Scheune gefunden.

Alles mit oder ohne Bezug zum Käfer
Fox 4

Scheune gefunden.

Beitrag von Fox 4 »

Unglaublich,hab bei mir in der nähe ne Scheune gefunden,drei Stockwerk Käferteile so weit das Auge reicht.
An die meisten Teile kommt Mann gar nicht ran so viel ist es.
War jetzt schon zwei mal dort,und hab richtig geile teile Mitgenommen.
Drei Lenkräder,Kamei Frontspoiler,Ovali Kofferhaube, Beköwa Dachträger,Ölsumpf Gene Berg Original verpackt,Ovali Seitenteile L.und R.
Hab den netten Älteren Herren mich zum ausräumen angeboten,da wir noch einiges zum Vorschein kommen.
Oder hier nen Sebring Auspuff für meinen Ovalen.
Scheiße da ist nicht mal Ruß drinn,also noch nicht gelaufen.
Dateianhänge
IMG_9049.JPG
IMG_9049.JPG (88.11 KiB) 6822 mal betrachtet
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Scheune gefunden.

Beitrag von vw71h »

wo denn?
In der "Fränkischen"?
Fox 4

Re: Scheune gefunden.

Beitrag von Fox 4 »

Nein,mehr in deine Richtung,Grins !

Fleischi
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Scheune gefunden.

Beitrag von vw71h »

ooh,
sehr nah? :mrgreen:
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Scheune gefunden.

Beitrag von hot-rod »

Fleischi,

und warum hast du mich da noch ned angerufen???? Ich komm fix mit der Transe rüber zum einladen Bild
Fox 4

Re: Scheune gefunden.

Beitrag von Fox 4 »

Leider keine Buggy Teile,grins.

Fleischi
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Scheune gefunden.

Beitrag von woita »

Glückwunsch!
Hoffe es sind ein paar schöne Teile für dich dabei.
Fox 4

Re: Scheune gefunden.

Beitrag von Fox 4 »

Danke woita,hab schon gut geholt.
Brauch noch ein paar Sachen für meinen Junior,der wird im März 18,hab ihn einen 79er Mex gekauft 1600i mit Chip, 60 Ps.
Kleine Baustelle halt,will das er schraubt.

Fleischi
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Scheune gefunden.

Beitrag von hot-rod »

Fox 4 hat geschrieben:Leider keine Buggy Teile,grins.
Woher willst DUUUU das denn wissen?? Du weist doch: ich bin Jäger und Sammler. Und man kann NIE genug haben von dem was man eventuell nochmal irgendwann brauchen könnte :mrgreen: BTW; hast du zufällig ne Riemenscheibe rumliegen? Meine ist so Unwuchtig, das ich die auf den Motor nimmer drauf schrauben will.


gruß hot-rod
Fox 4

Re: Scheune gefunden.

Beitrag von Fox 4 »

Riemenscheibe hab ich,schenk ich dir.
Wenn du was brauchst schau ich gerne in der Scheune nach,aber ich lass mir das jetzt nicht vor der Nase weg plündern.
Schon klar oder.

Fleischi
Gesperrt