Seite 1 von 1

Homepage

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 15:17
von Ralle
Tach zusammen,

ich weiß nicht ob das hier jetzt die richtige Rubrik ist, ich hoffe es mal.

Ich wollte euch mal die Homepage meines Kumpels und mir vorstellen:

www.kaefermafia.de

Schaut mal rein, wenn Nachrichten hinterlassen werden, freuen wir uns natürlich ;)
Das ganze ist mehr so ein Nebenbei-Ding, daher gibts auch nicht jede Woche was neues.

Also, wenn ihr Lust habt, klickt mal rein :D

Viele Grüße

Ralf

Re: Homepage

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 19:31
von raschgu
Hallo herzlich willkommen erst mal

eine schöne Seite habt ihr da, bei dem Film über Bremsen einstellen habt Ihr hoffentlich noch Unterstellböcke verwendet. :!:
Wenn der Wagenheber versagt gibts mehr als eine platte Nase, aber die Pappe saugt das Blut schon auf. ;)

Aber sonst kann man Eure Seite schon angucken, weitere Bilder( Filme) folgen hoffentlich. :)

schönes Wochenende

rainer

Re: Homepage

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 19:39
von Ralle
Hehe ;) Da waren noch Böcke drunter. Die sieht man nur nicht. Ohne leg ich mich nicht unters Auto.
Danke für das Lob zur Seite!!! Wobei das eher meinem Kumpel gebührt, da er der Fachmann auf dem Gebiet ist.

Re: Homepage

Verfasst: Mi 18. Feb 2015, 15:18
von käferhauptquartier
Ich kann dann nun auch vermelden das Ich soeben in den Kreis der Käfermafia aufgenommen worden bin.Einen kleinen Bericht findet ihr unter :

http://www.kaefermafia.de

Also bis dann...

Gruß Ben