Frühjahrsinspektion, so läst sichs arbeiten ;-)

Alles mit oder ohne Bezug zum Käfer
Antworten
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Frühjahrsinspektion, so läst sichs arbeiten ;-)

Beitrag von feuertonne0815 »

Heute erst einmal Inspektion am Rasenmäher gemacht. Keilriemen und Öl gewechselt. Ist eigentlich immer ein Krampf unter dem Ding herum zu kriechen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht.
Dateianhänge
P1210049-k.jpg
P1210049-k.jpg (203.6 KiB) 5623 mal betrachtet
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Frühjahrsinspektion, so läst sichs arbeiten ;-)

Beitrag von AHS IMP 1 »

Mannnn, so dreckig :o habe ich deine Garage ja noch nie gesehen. ;) :lol:

Aber über Winde an der Laufschiene haben wir uns schon öffters unterhalten.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Frühjahrsinspektion, so läst sichs arbeiten ;-)

Beitrag von feuertonne0815 »

:-) Uwe, die ist jetzt wieder sauber ;-)
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsinspektion, so läst sichs arbeiten ;-)

Beitrag von PeterHadTrapp »

Dass die Farben vom Rasenmäher und Buggy so gut zusammenpassen finde ich stark :mrgreen:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Frühjahrsinspektion, so läst sichs arbeiten ;-)

Beitrag von feuertonne0815 »

PeterHadTrapp hat geschrieben:Dass die Farben vom Rasenmäher und Buggy so gut zusammenpassen finde ich stark :mrgreen:
Peter, RAL3002, beide :-)
Antworten