Puma-Treffen 2016

Alles mit oder ohne Bezug zum Käfer
Benutzeravatar
Bugfriend
Beiträge: 96
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 16:19

Puma-Treffen 2016

Beitragvon Bugfriend » Sa 28. Mai 2016, 11:54

Für alle Puma-Interessierten, die in der Nähe von Erlangen wohnen.
Ich bin durch Zufall auf den folgenden Link gestoßen. Ich hab leider keine Zeit zum Treffen zu fahren, aber vielleicht haben manche von euch am ersten Wochenende im Juni 2016 Lust dazu. Das Treffen wechselt, wie man im Archiv sieht, jedes den Ort. Also für alle, die in der Nähe von Erlangen wohnen, ist das die Gelegenheit viele Pumas zu sehen.

http://www.pumadobrasil.de/treffen/index.html

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2933
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Puma-Treffen 2016

Beitragvon vw71h » Sa 28. Mai 2016, 12:26

wo genau in Erlangen kann ich aber noch nicht finden...

Benutzeravatar
Bugfriend
Beiträge: 96
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 16:19

Re: Puma-Treffen 2016

Beitragvon Bugfriend » Do 2. Jun 2016, 11:39

Ich habe den Veranstalter des Treffens per E-Mail angeschrieben und er hat mir alle Details zum Treffen mitgeteilt. Ich möchte sie aber nicht im Thread veröffentlichen, da der Verstalter diese auch nicht auf der oben verlinkten Homepage veröffentlicht hat. Daher leite ich das E-mail von ihm gerne als PN weiter.

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2933
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Puma-Treffen 2016

Beitragvon vw71h » Do 2. Jun 2016, 12:33

super,
danke,
wie gesagt, bei schönem Wetter werde ich mal eines der Aufenthaltsorte anfahren und Bilder machen

Gruß
Walter

Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2933
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Puma-Treffen 2016

Beitragvon vw71h » Sa 4. Jun 2016, 21:00

war dort, aber ohne Tiffy, da es dauernd gewittert.
Schöne Autos. Was die damals schon für schnittige Karossen gemacht haben...Alle Achtung
Bild
Gruß
Walter

Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1354
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: Puma-Treffen 2016

Beitragvon kaeferaachen » So 5. Jun 2016, 01:25

hoffentlich ist das nächste Treffen bei uns in der Gegend. Danke, dass du ein paar Fotos gemacht hast. Ich finde Pumas auch vom Design sehr gelungen, obwohl es Kitcars sind. Und meinen Käfer hätte ich bei dieser Wetterlage auch zuhause gelassen. Obwohl Tiffy unter den Pumas auch ein super Motiv gewesen wär :)
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3851
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Puma-Treffen 2016

Beitragvon AHS IMP 1 » So 5. Jun 2016, 20:42

Was ist das für ein weißes Cabrio im Vordergrund? Es scheint ja auf 'n Käferfahrgestell zu sein, aber ich kann es nicht zuordnen.

Von den sportlichen Typ1-Kitcars gefällt mir der Puma auch am besten. Er hat ein schlichtes, klassisches Design.

Uwe
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
Bugfriend
Beiträge: 96
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 16:19

Re: Puma-Treffen 2016

Beitragvon Bugfriend » So 5. Jun 2016, 21:59

Danke für die tollen Bilder und dass du dir die Mühe gemacht hast diese zu einer Collage zusammen zu schneiden. :D Vllt ist das ja nächste Treffen in der Region um Aachen. Dann mache ich auch ein paar schöne Bilder. :) In meiner E-mail an den Veranstalter habe ich das MKT erwähnt. Ich denke aber, dass das denen aber zu weit ist. :(

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3851
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Puma-Treffen 2016

Beitragvon AHS IMP 1 » So 5. Jun 2016, 22:17

... Ich denke aber, dass das denen aber zu weit ist. :(

Ich denke eher, das der Rahmen für diese spezielle Interessenslage, beim MKT zu groß ist!

Uwe
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
AndreasL
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Mär 2016, 13:44

Re: Puma-Treffen 2016

Beitragvon AndreasL » Mo 6. Jun 2016, 13:48

Hmmm,
soweit mir bekannt, sind nur die nach USA und Canada geliefernten Bausätze Kitcars.
Die nach Europa gelieferten sind komplett in Brasilien im Werk gebaut worden.
Lass mich aber gerne aufklären :?
Glückauf
Andreas


Zurück zu „Weltgeschehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast