Seite 1 von 1

Puma-Treffen 2016

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 11:54
von Bugfriend
Für alle Puma-Interessierten, die in der Nähe von Erlangen wohnen.
Ich bin durch Zufall auf den folgenden Link gestoßen. Ich hab leider keine Zeit zum Treffen zu fahren, aber vielleicht haben manche von euch am ersten Wochenende im Juni 2016 Lust dazu. Das Treffen wechselt, wie man im Archiv sieht, jedes den Ort. Also für alle, die in der Nähe von Erlangen wohnen, ist das die Gelegenheit viele Pumas zu sehen.

http://www.pumadobrasil.de/treffen/index.html

Re: Puma-Treffen 2016

Verfasst: Sa 28. Mai 2016, 12:26
von vw71h
wo genau in Erlangen kann ich aber noch nicht finden...

Re: Puma-Treffen 2016

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 11:39
von Bugfriend
Ich habe den Veranstalter des Treffens per E-Mail angeschrieben und er hat mir alle Details zum Treffen mitgeteilt. Ich möchte sie aber nicht im Thread veröffentlichen, da der Verstalter diese auch nicht auf der oben verlinkten Homepage veröffentlicht hat. Daher leite ich das E-mail von ihm gerne als PN weiter.

Re: Puma-Treffen 2016

Verfasst: Do 2. Jun 2016, 12:33
von vw71h
super,
danke,
wie gesagt, bei schönem Wetter werde ich mal eines der Aufenthaltsorte anfahren und Bilder machen

Gruß
Walter

Re: Puma-Treffen 2016

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 21:00
von vw71h
war dort, aber ohne Tiffy, da es dauernd gewittert.
Schöne Autos. Was die damals schon für schnittige Karossen gemacht haben...Alle Achtung
Bild
Gruß
Walter

Re: Puma-Treffen 2016

Verfasst: So 5. Jun 2016, 01:25
von kaeferaachen
hoffentlich ist das nächste Treffen bei uns in der Gegend. Danke, dass du ein paar Fotos gemacht hast. Ich finde Pumas auch vom Design sehr gelungen, obwohl es Kitcars sind. Und meinen Käfer hätte ich bei dieser Wetterlage auch zuhause gelassen. Obwohl Tiffy unter den Pumas auch ein super Motiv gewesen wär :)

Re: Puma-Treffen 2016

Verfasst: So 5. Jun 2016, 20:42
von AHS IMP 1
Was ist das für ein weißes Cabrio im Vordergrund? Es scheint ja auf 'n Käferfahrgestell zu sein, aber ich kann es nicht zuordnen.

Von den sportlichen Typ1-Kitcars gefällt mir der Puma auch am besten. Er hat ein schlichtes, klassisches Design.

Uwe

Re: Puma-Treffen 2016

Verfasst: So 5. Jun 2016, 21:59
von Bugfriend
Danke für die tollen Bilder und dass du dir die Mühe gemacht hast diese zu einer Collage zusammen zu schneiden. :D Vllt ist das ja nächste Treffen in der Region um Aachen. Dann mache ich auch ein paar schöne Bilder. :) In meiner E-mail an den Veranstalter habe ich das MKT erwähnt. Ich denke aber, dass das denen aber zu weit ist. :(

Re: Puma-Treffen 2016

Verfasst: So 5. Jun 2016, 22:17
von AHS IMP 1
... Ich denke aber, dass das denen aber zu weit ist. :(
Ich denke eher, das der Rahmen für diese spezielle Interessenslage, beim MKT zu groß ist!

Uwe

Re: Puma-Treffen 2016

Verfasst: Mo 6. Jun 2016, 13:48
von AndreasL
Hmmm,
soweit mir bekannt, sind nur die nach USA und Canada geliefernten Bausätze Kitcars.
Die nach Europa gelieferten sind komplett in Brasilien im Werk gebaut worden.
Lass mich aber gerne aufklären :?
Glückauf
Andreas