Nachwuchsstars aus Österreich...

Alles mit oder ohne Bezug zum Käfer
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Patrick »

Zum klar stellen , für die, die die Ironie nicht verstehen ICH MAG DIE MUSIK NICHT.

So das mußte mal raus ;)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Sasquatch »

Ich dachte schon ich muss mir Sorgen machen. Dann ist ja gut...
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Porsche1303 »

Wie könnte mann auch diese Töne von dem Amatuer nur mögen? mal abgesehen davon dass ich, dann doch lieber Musik höre, anstatt dieses Gestottere ;)
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Basti-91 »

Nein, als Musik würde ich das definitiv nicht bezeichnen :!:
Es gibt schon komische Leute..

Aber das Konzept funktioniert.. aus Scheisse Geld machen.. das ist die traurige Wahrheit.. hahahaaaaaaaatschiiiii *D.Bohlen* ..ups .. ist mir so rausgerutscht. :mrgreen:

solche Querschläger in der Musikbranche gibt es leider immer wieder..^^
nein, schön ist das nicht.

aber es gibt ja auch eine lyrische Fassung davon (natürlich pure Ironie!) : :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=AJRoyCN1oIk
:lol: :lol:
Antworten