Nachwuchsstars aus Österreich...

Alles mit oder ohne Bezug zum Käfer
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Patrick »

Hoffe es sind mir die Österreicher jetzt nicht wegen dem gepostetem sauer, aber bei euch sind ja richtige Stars unterwegs : http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk


"what up"


ohh man, wer haftet eigentlich für Bauchmuskelkater, ich krieg mich nicht mehr ein ;)
Benutzeravatar
SirGroovy
Beiträge: 277
Registriert: Do 9. Sep 2010, 07:30
Wohnort: ca. 30 km südl. v. München
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von SirGroovy »

Servus Gemeinde,

WTF?!!!

CU

SirGroovy
Bild
As I said. Creeper do have wheels.
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Patrick »

der ist doch toll, oder? :)
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Flip Fusel »

Was ist ein Swag?
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
vw-speedster

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von vw-speedster »

das frag ich mich auch... :?:
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Patrick »

dont ask me. Meine Lieblingsstelle ist noch:
"schaue kurz in den Spiegel und sage: "what up!" "

ohh man :)


Edit:

habe mal Opa Google gefragt und bin auf eine Seite gelandet , die dieses so beschreibt:

"Swag" kommt aus dem Englischen und beschreibt die Art sich zu präsentieren - also wenn jemand sagt "I turn my swag on", dann meint er damit, dass er versucht, sich zu präsentieren. Der "innere Modus" wird praktisch auf "Präsentieren" gestellt.
Es kann aber auch positive Aura oder coole Ausstrahlung bedeuten.
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Porsche1303 »

"Baby ich bin da
Chill beim BMW-Händler
Du fährst VW, ich kauf mir nen BMW - Penner!
-YEAH-
ich bin der Shit - Bitches
Turn my Swagger on
gettin' Money
i'm a rich --->Nigga<---" :D :D

ohne Worte. Aber Yo! Das is Money Boy digga.Gettin' Money man!
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Sasquatch »

Der Typ ist ein beredtes Beispiel dafür, dass man keinerlei Talent braucht, es müssen sich nur genug finden, die das ansehen. Drei Mios Klicks. Was ist das schon. Interessanter wäre, wieviele von den drei Millionen von ihm selbst veranlasst worden sind und wie viele sich das Video wirklich bis zum Ende angesehen haben. Da kann ich nicht einmal drüber lachen. Gute Musik ist anders, egal welche Richtung.
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Patrick »

Eyyy , das lass ich von dir nicht so stehen, Sas , ich guck mir das mindestens ein mal am Tag KOMPLETT an und finde es dabei nicht toll, zumindestens nicht talentiert. Aber es gibt einen wieder dieses Bodengefühl, wie menschlich man doch selbst ist und wie krank die Welt da draußen ist :-D hehe

Aber an dem Lied gibt es auch was tolles, ich finde den Beat echt gelungen und das meine ich ernst. Sein TExt und dazu sein Gesang ist aber nicht mehr erwähnungswert.


Es gibt immer solche Leute und wenn man bei Youtube mal die Komentare durchließt , gibt es echt einige die das richtig geil finden.....
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Nachwuchsstars aus Österreich...

Beitrag von Sasquatch »

Ja klar, wie sagt man im Mutterland des guten Tees und der größten monarchischen Segelohren so schön? One man´s crap is another man´s caviare. Jedem nach seiner Facon, hab ich gar nix gegen. Mein Schwager beispielsweise hält mich für bekloppt, weil in meiner Garage ein Käfer steht, ich finde seine Fahrzeuge im Gegenzug auch nicht wirklich prickelnd. Aber macht nix, man versteht sich doch.
Schau dir doch mal das Forum an: die einen fahren Mex, auf alt getrimmt (Varis ist da ein hervorragend gemachtes Beispiel), andere wollen den Ratstyle (wo ist eigentlich der Wolf?), Buggy und und und und... Jedem seins, so sollte es zumindest sein.
Wenn dir die Mucke gefällt, ist das für mich ok, für mich ist das nichts. Liegt zum allergrößten Teil an dem Typen. Ich finds nur dreist, mit so einer Leistung auch noch Geld zu bekommen. Jeder Angestellte, der in seinem Arbeitsbereich eine derart amateurhafte Leistung abliefert muss mit Kündigung wegen Arbeitsverweigerung rechnen, und den findet man noch toll. Naja. Anderes Werteverständnis. Aber auch die Musikrichtung sagt mir nicht so zu, ich hör lieber andere Sachen. Zwar breitgefächert, aber das ist gerade nicht wirklich dabei. Dann lieber Ciaran Bourke.
Antworten