Ist das andere "moderne" Forum offline?

Alles mit oder ohne Bezug zum Käfer
Benutzeravatar
SirGroovy
Beiträge: 267
Registriert: Do 9. Sep 2010, 07:30
Wohnort: ca. 30 km südl. v. München
Kontaktdaten:

Re: Ist das andere "moderne" Forum offline?

Beitragvon SirGroovy » Mi 13. Jun 2012, 17:27

Servus Sasquatch,

woran scheiterts? Zeit? Geld? Wissen sicher nicht.

CU

SirGroovy
Bild
As I said. Creeper do have wheels.

Benutzeravatar
SirGroovy
Beiträge: 267
Registriert: Do 9. Sep 2010, 07:30
Wohnort: ca. 30 km südl. v. München
Kontaktdaten:

Re: Ist das andere "moderne" Forum offline?

Beitragvon SirGroovy » Sa 23. Mär 2013, 11:01

Servus Gemeinde,

was haben die Bugfans denn schon wieder für eine Problem?

CU

SirGroovy
Bild
As I said. Creeper do have wheels.

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3776
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ist das andere "moderne" Forum offline?

Beitragvon PeterHadTrapp » Sa 23. Mär 2013, 11:14

gehackt ?
Diese Free- und Shareware-Forensoftwares sind immer ein gewisse Risiko, weil sich natürlich auch jeder abgerissene Hacker den Code anschauen kann.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3776
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ist das andere "moderne" Forum offline?

Beitragvon PeterHadTrapp » Sa 23. Mär 2013, 12:44

Bugfans ist wieder auf Sendung.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 333
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Ist das andere "moderne" Forum offline?

Beitragvon Patrick » So 4. Aug 2013, 16:52

PeterHadTrapp hat geschrieben:stimmt ... und ob vom aktuellen K&F regelmäßig Backups gefahren werden, wissen wahrscheinlich nur Patrick und der liebe Gott.



www.domaingo.de das größte Paket, ich mache mir da keine Sorgen über Updates. Im Adminbereich kann man in diesem Forum glaub ich auch Updates speichern...

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 333
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Ist das andere "moderne" Forum offline?

Beitragvon Patrick » So 4. Aug 2013, 16:53

Sasquatch hat geschrieben:Froh sein könnten wir, wenn ich es endlich mal auf die Kette kriegen würde, das Forum selbst zu hosten und ein wenig zu erweitern, damit Wissen gesammelt und allen zur Verfügung gestellt werden kann.



sag mir was du machen willst und ich mache dir gerne alles Möglich :) Die Kosten kannst dir sparen da ich es ja sowieso habe :)

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2429
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: Ist das andere "moderne" Forum offline?

Beitragvon woita » So 4. Aug 2013, 17:53

Ich hab nen Wunsch....das Forenbild oben ändern.
Das wär schon laaaang überfällig, wie schauts zeitlich bei dir da aus Patrick?

viewtopic.php?f=27&t=286
Bild

Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 3899
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Ist das andere "moderne" Forum offline?

Beitragvon AHS IMP 1 » So 4. Aug 2013, 19:50

Hi Patrick
Schön mal wieder was von dir zu hören. :D

Peter hatte mal ein schönes Bild zusammengebastelt. Vlt. kannst du dich da mal mit ihm in Verbindung setzen?

Uwe
Status: "Hochsaison"
Darum wenig Zeit für's Hobby + Forum. :cry:
zusätzlich noch Familienstress

Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 333
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Ist das andere "moderne" Forum offline?

Beitragvon Patrick » So 4. Aug 2013, 20:33

Zeitlich nicht soooo berauschend... und wenn dann mach ich meistens was anders :)

Das Bild von damals Uwe? Ich glaub da hatte ich mich mal ran gemacht und bin irgendwo nicht weiter gekommen bzw. habs unterbrochen oder so.

Dabei müßte das Forum eh mal wieder up to date gemacht werden, es gibt nämlich schon zahlreiche Updates, ist ja auch was Angriffe angeht ein wichtiges Thema. Werde mal wenn ich zeit habe das Forum spiegel und auf der kopie dann was versuchen zu machen. Will ja nicht das laufende Ding abschießen...

Gruß

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2429
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: Ist das andere "moderne" Forum offline?

Beitragvon woita » Mo 5. Aug 2013, 20:02

Hurra, es geht was voran.
Find ich gut.
Was gibts denn so für Neuerungen?
Bild


Zurück zu „Weltgeschehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast