Oldtimertankstelle in Hamburg

Alles mit oder ohne Bezug zum Käfer
Antworten
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Oldtimertankstelle in Hamburg

Beitrag von Patrick »

Ohh ja, auch wir hier im Norden scheinen doch nicht eingeschlafen zu sein.

Es wird grad eine alte Taknstelle in hamburg aufgebaut , so wie es früher einmal gewesen sein soll.

Mit allem drum und dran.

Ich poste mal den Facebooklink:

http://www.facebook.com/pages/Hamburg-G ... 4067867682

Ich finds klasse, mal sehn wie es wird.

GRuß

Patrick
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertankstelle in Hamburg

Beitrag von woita »

Geiles Ding...zieht bestimmt Oldies an wie sonst nichts in der Umgebung.
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Oldtimertankstelle in Hamburg

Beitrag von Red1600i »

Find ich klasse. Jetzt gehört nur noch so ein Oldi Imbiss daneben, so ne Frittenbude mit Wurst, ein paar alte Werbebilder, ein sauberer Platz zum Parken und ein Autokino.

Ich würd hinfahren :)
Benutzeravatar
Patrick
Administrator
Beiträge: 346
Registriert: Di 15. Dez 2009, 14:59
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertankstelle in Hamburg

Beitrag von Patrick »

Also ich glaub bis auf das Autokino ist es auch angedacht!

Auch eine Prüfstelle und natürlich Werkstatt soll da rein...

Wird echt cool in Hamburg , alle Monat ist da ja sowieso sonne Oldtimerfahrt queer durch HH ...
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertankstelle in Hamburg

Beitrag von woita »

Hab mir so ein Video von denen angeschaut, da ist ein Restaurant mitgeplant!
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertankstelle in Hamburg

Beitrag von vw71h »

schade, dass es soo weit wech is :(
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Oldtimertankstelle in Hamburg

Beitrag von Sasquatch »

Von Hannover aus ist das gar nicht mehr so weit, und der nächste erste Mai liegt ideal als Abschluss eines kleinen Käferwochenendes.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Oldtimertankstelle in Hamburg

Beitrag von woita »

Naja, für mich ist kommendes Jahr sogar Hannover zu weit :(
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Oldtimertankstelle in Hamburg

Beitrag von AHS IMP 1 »

woita hat geschrieben:Naja, für mich ist kommendes Jahr sogar Hannover zu weit :(
Och Nööö, ne.
Das musst du nochmals umplanen! Dir wird sonst was entgehen.
Die habe ich schon gebucht.
Bild
Mal sehen, was für Aktionen wir mit denen in "H" machen? Evtl auch auf der Show + Shine Bühne?
Und wer weiss, was uns sonst noch für Blödsinn einfällt.
Vielleicht ein "Badeparadies?" mit Vari als Hauptatraktion :lol:

Zur Tankstelle/Restaurant/Oldtimertreffpunkt:
Im Amiland haben einige kleine Imbissbuden + Tankstellen diese Marktlücke entdeckt und erfolgreich wöchentliche Szene-Treffen etabliert. Da brennt die Bude, auch wenn sie keiner großen Kette angeschlossen sind.
z.B. Das Dienstagstreffen habe ich selbst miterlebt + hat mich mehr beeindruckt als einige Events auf der Bike-Week.
http://articles.orlandosentinel.com/200 ... city-denny

Oder es gibt ein "Cars & Cafe" (Route 46 in Sanford Florida) wo an jedem letzten Sonnabend des Monats die interessantesten Autos zusammenkommen.
Mal ein paar Bilder meines Onkels, er wohnt nur 20 miles weg.
Der Bugatti Veyron Pur Sang Bleu
BildBild
Ein Mosler MT 900S
BildBild
inkl dem Bugattibesitzer.

Ich könnte mir vorstellen, das dies eine Marktlücke auch in Deutschland ist + Erfolg hat.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten