Seite 1 von 1

Tipp zum Felgen lackieren

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 21:38
von diehupe
20160314_115209-1-1[1].jpg
20160314_115209-1-1[1].jpg (179.42 KiB) 4874 mal betrachtet
Felgen lackieren mit montierten Reifen erfordert normalerweise viel Abklebearbeit.
Meine Methode funktioniert mit ein- zwei Kartenspielen , geht ruckzuck und der Reifen bleibt sauber.

Re: Tipp zum Felgen lackieren

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 21:51
von vw71h
der Tip ist gut ;)
Muss ich mir merken.
Und, sind die Kinder nun traurig oder gabs neue Spielkarten? :mrgreen:

Gruß
Walter

Re: Tipp zum Felgen lackieren

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 22:01
von Vari-Mann
Sind das nun "gezinkte" Karten ? ..... :lol: :lol:

Re: Tipp zum Felgen lackieren

Verfasst: Mo 14. Mär 2016, 23:31
von Murkspitter
sind gottseidank Romee karten.
ein skatspieler wird erschlagen, erwürgt, erstochen; ...
wenn er so eine Herzflöte nicht spielt :lol:

Re: Tipp zum Felgen lackieren

Verfasst: Di 15. Mär 2016, 00:06
von diehupe
Ach du Sch.... was hab ich angerichtet :shock:
Meine Kinder gehen mittlerweile anderen Sachen nach :D Die Karten sind gezinkt....,Skat? nie gespielt :lol: bin aber froh dass hier begriffen wird was gemeint ist.

Re: Tipp zum Felgen lackieren

Verfasst: So 22. Mai 2016, 22:50
von PeterHadTrapp
Das ist ja mal ne coole Idee - Super, ist gemerkt. Die Felgen von meinem Wintergolf müssen demnächst nachbehandelt werden.

Re: Tipp zum Felgen lackieren

Verfasst: Do 7. Jul 2016, 13:17
von Jan-Käferfan
Ha das ist ja mal nicht schlecht! Das werde ich mir definitiv auch merken!!