Öl - Deckel/Geber/Sieb...

Rund um die Pflege und Wartung
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Öl - Deckel/Geber/Sieb...

Beitrag von Vari-Mann »

Mit dem Klebestellenversatz ist mir noch nie aufgefallen.Muß ich mal nachsehen ob meine das auch haben.
Diese "Überlänge" ist aber ein Vorteil,sie legen sich straff in den Deckel.Seitlich etwa stauchen und es liegt rundum drin.Haben meine Reinz auch.Hab ich aber nie als Nachteil gesehen.

Das Korkzeug zieht sich etwas zusammen wenn es warm wird,oder der Gummianteil,weiß ich nicht genau.Aber so wird die nicht zu kurz wenn da alles zusaamengesetzt ist.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Öl - Deckel/Geber/Sieb...

Beitrag von Flip Fusel »

Gafühlt haben die Elring immer besser gepasst. Hab zuletzt aber immer nur Reinz gesehen.

Hab bei den Alten geschaut, da war kein Versatz(und auch keine Klebestelle). Kann mich auch nicht erinnern, sowas schonmal gehabt zu haben.

Naja die alten werden auch halten...
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Antworten