Blechteile vor dem Einbau verzinken, Wie?

Rund um die Pflege und Wartung
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Blechteile vor dem Einbau verzinken, Wie?

Beitrag von Red1600i »

Jetzt bräuchtest du eine professionelle Schweißzange, um den Tunnel und Rahmenkopf wieder richtig zu verschweissen....

...hast du schon mal auf Zink SG-geschweisst? Das spritzt fürchterlich...
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Blechteile vor dem Einbau verzinken, Wie?

Beitrag von Viererbande »

Die Schweinerei hab ich schon eimal hinter mir, vor 25 Jahren, geht nur draußen bei Wind.....
ein Punktschweißgerät bekomme von einem Kumpel, mal sehen wie lang die Arme sind, ob das Ding über die Bodenhälften reicht
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Blechteile vor dem Einbau verzinken, Wie?

Beitrag von woita »

Wenns fertig ist, sag bescheid. Ich hol mir die Teile dann ab :D
Könnt ich sicher gut für die Restauration von meinem 03er in ein paar Jahren gebrauchen.
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Blechteile vor dem Einbau verzinken, Wie?

Beitrag von Viererbande »

Na, dann hoffe ich mal, daß hier schon alles verbaut ist, wenn Du mit der Restauration anfängst.........
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Antworten