Teppichklebereste

Rund um die Pflege und Wartung
maflo911

Re: Teppichklebereste

Beitrag von maflo911 »

Das ist mir gestern Abend noch in den Sinn gekommen.
Ein Versuch ist es wert.
maflo911

Re: Teppichklebereste

Beitrag von maflo911 »

booooooh eh ....

Die Klebereste machen mich fertig.
Ich möchte endlich weiter kommen.
Der Sche.... wehrt sich wie sau.
:(
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Teppichklebereste

Beitrag von Ludibug »

Kauf Dir Caramba! Das war kein Scherz,der wirkt wirklich gut.
maflo911

Re: Teppichklebereste

Beitrag von maflo911 »

Hab ich.
Sprühe ich damit ein und alles zieht sie wie
ein Kaugummi in der Sonne. Also laß ich es
wieder was fester werden und rubbel es mit dem
Finger runter. Alles in kleinen "Popeln".
soooo geil .... :mrgreen:
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Teppichklebereste

Beitrag von Ludibug »

Dann bist Du zu geizig mit dem Zeug ;) Das muss da schön fett rauf und dann verflüssigt sich der Kleber fast.
Bei mir hab ich soviel raufgesprüht, das ich nen Tag hätte warten müssen damit es wieder fest wird :mrgreen:
maflo911

Re: Teppichklebereste

Beitrag von maflo911 »

Ok, dein Wort in Gottes Ohr.
Ich werd's dann mal ergiebiger auftragen.

DANKE
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Teppichklebereste

Beitrag von Vari-Mann »

Das sind die Arbeiten von denen kaum einer erzählt oder eben nur "alles eingeweicht und nach 2 Tagen war es weg" zu hören ist.Das sind aber die geringsten Probleme bei einer Resto oder Umbaumaßnahme.
Viele sind zu faul und kleben einfach drüber,oder lassen es weg machen und löhnen dafür.Aber selbst ist der Mann,das ist es doch was diese Arbeit ausmacht,erst scheinbar kein Ende,und dann wenn es plötzlich alles getan ist fragt man sich was man denn noch machen könnte.
Sowas verbindet Mann und Auto wie nichts anderes.

Also ein fröhliches Popelrollen noch. ;)

Oh,auch meine Geburtstagsglückwünsche !

Vari
Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 19:06
Wohnort: Straubing-Bogen

Re: Teppichklebereste

Beitrag von Red1600i »

Jo, man klebt aneinander 8-)

Kleberreste habe ich auch runtergepopelt... und erst die Bitumenmatten. Das ist auch so ein Zeugs... :roll:

Wer das hinter sich hat, liebt seinen Käfer :)
Antworten