Aufbau + Unterschiede der Weber IDF Doppelvergaser Anlagen

Rund um die Pflege und Wartung
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Aufbau + Unterschiede der Weber IDF Doppelvergaser Anlagen

Beitrag von Flip Fusel »

Dichtheitstest? Kannst du das mal beschreiben?
Soll ich da die Kugel fixieren? Sonst drückt der Druck aus der Beschleunigerpumpe doch die Kugel nach oben!?


Die 2. Kugel hab ich übrigens herausbekommen.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Aufbau + Unterschiede der Weber IDF Doppelvergaser Anlagen

Beitrag von Vari-Mann »

Andersrum testen.
Kugel rein Gewicht drauf und dann nur den Raum über der Kugel mit Benzin füllen.
Das mach bei allen 4 Ventilen und da sollten alle etwa gleich schnell leerlaufen.EV sind die sogar richtig dicht,hab ich nie getestet.Aber wenn eine Kammer in viel kürzerer Zeit leerläuft ist es da nicht dicht genug.

Glaube das ist zu verstehen wie ich es meine.

Vari
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Aufbau + Unterschiede der Weber IDF Doppelvergaser Anlagen

Beitrag von Flip Fusel »

Ja is klar was du meinst. Danke für den Tipp.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Antworten