Suche Fachwerkstatt

Rund um die Pflege und Wartung
Antworten
Trissi

Suche Fachwerkstatt

Beitrag von Trissi »

Hallo Zusammen,

wir haben einen gut erhaltenen Käfer Cabrio in unserer Garage, der aber 15 Jahre nicht in Betrieb war. Nun möchten wir diesen in Betrieb setzen und suchen in der Nähe PlZ 79664 eine Werkstatt für Oldtimer Restaurierungen. Ich bin mechanisch nicht besonders talentiert und kann so gut wie nichts selber machen.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Viele Dank
Jörg
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Suche Fachwerkstatt

Beitrag von Drago »

Mahlzeit

schau mal bei dem Link
http://www.schol-topchop.de/Hompage_Sch ... Gesamt.htm

oder beim Sven der uns ab und an belästigt ;) :mrgreen: leider hab ich keine Mail Adresse von ihm, werd den mal anrufen und geb hier nochmal Bescheid.

Gruß
Drago
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Trissi

Re: Suche Fachwerkstatt

Beitrag von Trissi »

Drago hat geschrieben:Mahlzeit

schau mal bei dem Link
http://www.schol-topchop.de/Hompage_Sch ... Gesamt.htm

oder beim Sven der uns ab und an belästigt ;) :mrgreen: leider hab ich keine Mail Adresse von ihm, werd den mal anrufen und geb hier nochmal Bescheid.

Gruß
Drago

Hallo Drago,

vielen Dank für den Tipp und die Hilfe. Werd mal bei der Werkstatt vorbei schauen und melde mich wieder.

Viele Grüße
Jörg
Antworten