Gleichstromlichtmaschine Arbeitet nicht.

Rund um die Pflege und Wartung
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Gleichstromlichtmaschine Arbeitet nicht.

Beitrag von AHS IMP 1 »

Alle Plastikautos haben das gleiche Problem. Ob Trabbi, Espace, Matra Bagheera oder Buggy haben alle die doppelte Fehlerquote in der Elektrik wegen mangelhafter Masseverbindungen.

Das Problem sind nicht die Autos, sondern wir, die diese Fehler nicht erwarten!

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Burgi1986
Beiträge: 522
Registriert: So 4. Nov 2012, 22:07
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Gleichstromlichtmaschine Arbeitet nicht.

Beitrag von Burgi1986 »

Hi Uwe

Also auf meinen Kabelbaum bin ich sehr stolz weil bis auf die Lima alles von Anfang an gleich funktioniert hat.
Es sind allein gut 30m an Massekabel in denn Buggy rein gewander.
Auch vom Regler hab ich ein Masse Kabel gelegt weil er ja im Käfer Masse über die Karosserie bekommt.

Aber zum glück hab ich jetzt ja alles zum Laufen gebracht. :mrgreen:

mfg Andi
Antworten