VW Käfer Dickholmer Sonnenschute

Technik rund um den Käfer
Antworten
marximus

VW Käfer Dickholmer Sonnenschute

Beitrag von marximus »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Sonnenschute für meinen 1960 Dickholmer! Leider gibt es bei Hoffman nur welche ab BJ 8/64!

Habe jedoch schon welche gesehen die es auch auf einem Dickholmer montiert haben!
Siehe Links:
http://www.classiccult.com/images/maika ... 88x525.jpg
http://www.classiccult.com/images/maika ... 88x525.jpg
http://www.classiccult.com/images/maika ... 88x525.jpg

Hoffe mir kann jemand helfen und einen Shop sagen wo man diese bestellen kann!

DANKE 8-)
Benutzeravatar
Lochkreis
Beiträge: 578
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 20:03
Wohnort: Triberg

Re: VW Käfer Dickholmer Sonnenschute

Beitrag von Lochkreis »

Srvus,
Bild 1 und 3 sind Sonnenschuten wo Bugwelder verkauft,die musste aber Direkt an der Regenrinne fest machen.
Loch bohren und so,das ist Schitt,so hat er mir das erklärt.
Darum habe ich sie auch wieder zurückgeschickt.
Die auf dem 2. Bild ist wahrscheinlich eine von "Cornett",zwar etwas teuer 250€ aber Qualität ist gut. scheuber-hamburg@t-online.de[url][/url

Gruss
Micha
Antworten