getunter Ovali als Superschnäppchen [???]

Technik rund um den Käfer
Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2530
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: getunter Ovali als Superschnäppchen [???]

Beitrag von woita » Di 9. Nov 2010, 17:28

Wie zu erwarten oder?
Bild

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3883
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: getunter Ovali als Superschnäppchen [???]

Beitrag von PeterHadTrapp » Di 9. Nov 2010, 21:42

Klaro - war zu erwarten, dass der mich nicht zur Besichtigung einlädt.

Die Frage, die ich mir stelle ist : Warum eigentlich.

- weil der Preis stimmte und die Karre innerhalb von ein paar Stunden verkauft war
- weil der Preis nicht stimmte (Tippfehler, Zahl vergessen, was weiß ich) und der Verkäufer konsequent auf Tauchstation ist
- weil das ganze ein Fake ist (dann ist mir aber völlig unklar, mit welcher Absicht, weil was man nicht besichtigen kann, bezahlt auch keiner)

:?:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2530
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: getunter Ovali als Superschnäppchen [???]

Beitrag von woita » Mi 10. Nov 2010, 00:14

Ich denke, das ist ein Fake...warum...keine Ahnung.
Hab das schon mehrfach gesehen, v.a. bei T1-Bussen.
Bild

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3883
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: getunter Ovali als Superschnäppchen [???]

Beitrag von PeterHadTrapp » Mi 10. Nov 2010, 19:14

Jetzt hat er mir tatsächlich geantwortet ... wobei die Antwort etwas - sagenwirmal- speziell ausfällt.
Hallo,
Mein Auto, das kein ist, haben jeden möglichen Schaden, Innenraum, Äußeres sind im sehr guten Zustand, der vollkommene Motorbetrieb. Auch ist hier irgendein Foto nehmen einen Blick bitte.
Viele Grüße
R.H.
Dabei angehängt 10 Bilder, daraunter auch die aus der Kleinanzeige und eben auch eins mit top Innenraum. Ob ich mal nachfragen soll, wie das Bild zu dem Satz oben passt ?
Bild
Dateianhänge
4.jpg
4.jpg (43.73 KiB) 861 mal betrachtet
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Benutzeravatar
woita
Beiträge: 2530
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Wohnort: Downtown RO

Re: getunter Ovali als Superschnäppchen [???]

Beitrag von woita » Mi 10. Nov 2010, 20:32

Also jede Wette, dass der Text aus ner anderen Sprache übersetzt ist!


Frag einfach mal nochmal nach, ob du dir den anschaun kannst.
Ob der angemeldet ist! Ob der Motor läuft.
UNd dass du interessiert bist.

gruß woita

EDIT: Die Anzeige gibts nun nimma!
Bild

Antworten