Käfer am Nürburgring

Technik rund um den Käfer
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 2999
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Käfer am Nürburgring

Beitragvon vw71h » Mo 21. Apr 2014, 21:03

Hallo Käferfreunde

nachdem das Wetter am Freitag noch Wasser runtergelassen hat, war noch nicht klar, ob wir nun doch auf die "Classic car" am Nürburgring fahren:
http://www.nuerburgring.de/events/oldti ... eting.html
Es hat wie vorrausgesagt, am Freitag geregnet, aber das Wetter sollte am Ring besser sein und werden, so dass wir (Gott sei Dank) doch durch die Regenschicht in Richtung Westen aufgebrochen sind. Es sollte sich lohnen und es hat sich gelohnt:mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=47vn3PtgudY
Die Bilder von der Tankstelle sagen alles :D
Also Ton an, Vollbild und rein ins Video. Es lohnt sich.
Es haben uns nur zwei Fahrzeuge überholt, bei den ersten 25 min und dem zweiten Auftritt von 15 min.
Ganz schön lange Vollgas für einen Typ1 und und Typ4 ;)
Dateianhänge
Ausverkauft.jpg
Ausverkauft.jpg (142.38 KiB) 890 mal betrachtet
Nürburgring.jpg
Nürburgring.jpg (84.17 KiB) 890 mal betrachtet

Zurück zu „Käfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast