Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34
Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34
Gibt es das überhaupt und wenn ja, hat jemand so was?
Unter die würde dann bei Tiffy vorn evtl. eine innenbelüftete Bremsscheibe von der Kerscherin passen
Unter die würde dann bei Tiffy vorn evtl. eine innenbelüftete Bremsscheibe von der Kerscherin passen
Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34
Der Herr Stelzer von Lemmerz kann dir bestimmt sagen ob es die gab.
Hier seine Nummer: 02223-71261
Netter Typ, der auch die Bescheinigungen für den TÜV erstellt.
Harald
Hier seine Nummer: 02223-71261
Netter Typ, der auch die Bescheinigungen für den TÜV erstellt.
Harald
Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34
Du kannst deine Felgen umschüsseln lassen und die ET dann frei wählen. Weiß aber nicht, was der TÜV dazu sagt? http://www.DS-Tuning.com macht so was.
Mein Kompressorumbau: http://www.typ1motor.de/Kompressor/kompressor.html
Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34
es gibt keine und das ist das Problem.
Umschweißen hat keine TÜV-Freigabe.
Naja, vorerst bleibe ich halt dann immer noch bei meinen Scheiben, aber mit dem größeren RBZ. Bremst ja auch super.
Die Standzeit ist halt nicht so lange und das macht sich auf dem Ring natürlich schon bemerkbar.
Umschweißen hat keine TÜV-Freigabe.
Naja, vorerst bleibe ich halt dann immer noch bei meinen Scheiben, aber mit dem größeren RBZ. Bremst ja auch super.
Die Standzeit ist halt nicht so lange und das macht sich auf dem Ring natürlich schon bemerkbar.
Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34
Muß der TÜV das denn unbedingt wissen, wenn die Schüssel um ein paar Millimeter versetzt wird?
Mein Kompressorumbau: http://www.typ1motor.de/Kompressor/kompressor.html
Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34
das Dumme an der Sache ist, dass renomierte Felgenumbastler auch die neue ET in die Felge kloppen.
So auch geschehen bei meiner 7" hinten (die es ja auch eigentlich nicht mehr geben dürfte)
Wenn das der TÜV'ler mit den Datenblättern der existierenden, zugelassenen Felgen vergleicht....
So auch geschehen bei meiner 7" hinten (die es ja auch eigentlich nicht mehr geben dürfte)
Wenn das der TÜV'ler mit den Datenblättern der existierenden, zugelassenen Felgen vergleicht....
Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34
Wenn du das dem DSler sagst, wird er das wohl auch ohne Stempelung machen. Ist ja keine Vorschrift, das umzulabeln. Und gut arbeiten tut er. Ich hatte mehrfach Felgen von ihm und die sind einfach nur erstklassig verarbeitet. Da kommt man gar nicht drauf, das die nicht Original sein sollen.
Mein Kompressorumbau: http://www.typ1motor.de/Kompressor/kompressor.html
Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34
Welche Bremse wirst du dann nehmen? Die, mit den Porschesätteln?
Mein Kompressorumbau: http://www.typ1motor.de/Kompressor/kompressor.html
Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34
erst mal sind deine Bremssättel drin
Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34
Die passen nicht mit den innenbelüfteten Scheiben und die Verbreiterungsstücke sind einzeln nicht zu bekommen.
Mein Kompressorumbau: http://www.typ1motor.de/Kompressor/kompressor.html