Seite 2 von 2

Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34

Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 20:48
von vw71h
JO,
weiß ich

Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34

Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 20:57
von AHS IMP 1
Um wieviel mm sind die Kerscher eigentlich verbreitert?

Uwe

Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34

Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 21:20
von Ludibug
Ich glaube das sind 1,5mm die die rausbauen.

Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34

Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 21:42
von AHS IMP 1
Ich mein die Bremssattelverbreiterung für innenbelüftete Scheiben. ;)

Uwe

Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34

Verfasst: Fr 16. Mai 2014, 21:46
von Ludibug
Achso....kann ich mal messen,hab noch einen auf dem Tisch liegen.

Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34

Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 20:46
von AHS IMP 1
... noch 'ne Frage;
Sind die Kerscher generel auf dem ATE-2stift Sattel aufgebaut? .... und warum?

Uwe

Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34

Verfasst: Do 22. Mai 2014, 19:17
von Ludibug
Hab das Distanzstück gemessen,es hat 9,5mm.
Man kann übrigens nicht einfach ein Distanzstück zwischen die ATE-Sättel setzen.Gab mal 1991 nen Bericht in der VW-Scene über die Kerscher.

Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34

Verfasst: Fr 23. Mai 2014, 11:37
von MintBug
Schau mal hier, vielleicht hilft dir das: http://www.kaeferundfreunde.de/viewtopic.php?f=8&t=980

Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34

Verfasst: Sa 24. Mai 2014, 20:07
von AHS IMP 1
Aha, daher die ATE-2-Stift Sättel!
BMW hatte sicherlich keine anderen Typen verbaut. ;)

Re: Lemmerz Sprintstar 5,5" mit ET >34

Verfasst: So 25. Mai 2014, 09:44
von Red1600i
Richtig ;)

Der Griff ins Regal der Mitbewerber ist manchmal schneller und preiswerter... :D