Wie sieht der Gurt der Rückbank aus ?

Technik rund um den Käfer
käferhauptquartier

Wie sieht der Gurt der Rückbank aus ?

Beitragvon käferhauptquartier » Mo 19. Mai 2014, 20:24

Moin.
Ich hab hier noch meinen Gurt liegen der an die Rückbank gehört. Kann mir jemand sagen bzw. ein Bild machen wie das mit dem Alublech was danebenliegt funzt bzw. wie das da dran gehört ?
Mein Sattler hat das auseinander geroppt und sich nicht gemerkt wie das war bzw. gehört :roll:

Es geht um diesen Gurt:

Bild

MfG Ben

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3778
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht der Gurt der Rückbank aus ?

Beitragvon PeterHadTrapp » Mo 19. Mai 2014, 20:28

ich kann Dir morgen mal ein Bild von meinem Gurt machen, aber ich würde jetzt keine Wetten drauf übernehmen, dass der bei mir so genau richtig ist ... :?:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

käferhauptquartier

Re: Wie sieht der Gurt der Rückbank aus ?

Beitragvon käferhauptquartier » Di 20. Mai 2014, 06:53

Ja sehr gerne. Ich glaube das Aluteil gehört in diese Falte rein.Allerdings wie und wie rum?

Gruß Ben


Zurück zu „Käfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast