Wie sieht der Gurt der Rückbank aus ?

Technik rund um den Käfer
Antworten
käferhauptquartier

Wie sieht der Gurt der Rückbank aus ?

Beitrag von käferhauptquartier »

Moin.
Ich hab hier noch meinen Gurt liegen der an die Rückbank gehört. Kann mir jemand sagen bzw. ein Bild machen wie das mit dem Alublech was danebenliegt funzt bzw. wie das da dran gehört ?
Mein Sattler hat das auseinander geroppt und sich nicht gemerkt wie das war bzw. gehört :roll:

Es geht um diesen Gurt:

Bild

MfG Ben
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht der Gurt der Rückbank aus ?

Beitrag von PeterHadTrapp »

ich kann Dir morgen mal ein Bild von meinem Gurt machen, aber ich würde jetzt keine Wetten drauf übernehmen, dass der bei mir so genau richtig ist ... :?:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
käferhauptquartier

Re: Wie sieht der Gurt der Rückbank aus ?

Beitrag von käferhauptquartier »

Ja sehr gerne. Ich glaube das Aluteil gehört in diese Falte rein.Allerdings wie und wie rum?

Gruß Ben
Antworten