CSP Scheibenbremsanlage Hot or Not ?

Technik rund um den Käfer
käferhauptquartier

CSP Scheibenbremsanlage Hot or Not ?

Beitragvon käferhauptquartier » Fr 31. Jul 2015, 09:45

Moin,Moin!

Ende des Jahres möchte Ich gerne meine Bremsanlage etwas aufrüsten. Geplant ist die Anschaffung einer CSP Scheibenbremsanlage im LK 5/205 für vorne.
Fährt die jemand von euch ? Bin ebenfalls am überlegen ob innenbelüftet,geschlitzt oder nicht ,oder alles :mrgreen: ? Weiß jemand ob sich die Spurbreite ändert ?
Was muss man noch dazu kaufen ? Bremst die wirklich besser?
Natürlich habe Ich schon in mehreren Foren mal nachgelesen aber ausser des hohen Anschaffungspreises( ab 949€) nie was wirklich schlechtes gelesen.
Kerscher bietet ja ein ähnliches Set in dieser Preisklasse an.Wie sind eure Meinungen dazu ?

Dat isse :
http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/fr ... ort=0&all=

MfG Ben

Zurück zu „Käfer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast