Ethanol E10, E85 im Käfer?

Technik rund um den Käfer
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Ethanol E10, E85 im Käfer?

Beitrag von PeterHadTrapp »

In der vorletzten Motorklassik war ein recht guter Artikel über das E10-Zeuchs. Dabei kam ein Kraftstofferxperte von Aral zu Wort, der mal ein paar Dinge erklärt hat, die bei den Internetparolen nicht so rauskommen, also weitab von den üblichen Polemik-Sachen.
Wer den haben mag kann mir ja mal eine PN schicken.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Ethanol E10, E85 im Käfer?

Beitrag von AHS IMP 1 »

Wenn du es hier nicht einstellen kannst oder darfst, schick ihn mir mal.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten