Käfer Horst - heute: aktuelle Baustellen 2020

Technik rund um den Käfer
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 851
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Käfer Horst - heute: aktuelle Baustellen 2020

Beitrag von wobot » So 12. Jul 2020, 10:40

Kannst du bitte mal ein Bild von der Stelle am Scheibenrahmen einstellen? Vielleicht hab ich was für dich, oder könnte günstig einen originalen Abschnitt besorgen.

Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3922
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Käfer Horst - heute: aktuelle Baustellen 2020

Beitrag von PeterHadTrapp » Do 30. Jul 2020, 11:55

Schlecht zu fotografieren. Der Rost ist nach wie vor noch fast komplett unter dem Scheibengummi.
Es ist die rechte untere Ecke. Die Scheibe baue ich aber erst aus, wenn das tatsächlich repaiert wird, ich habe eine Verbundglasscheibe drin, da ist es sicherer den Gummi zu zerschneiden.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: lost in translation

Antworten