Den Kanisteranschluss kenne ich auch noch. Wir hatten den in meiner Kindheit für 'n Außenbordermotor von 'ner Jolle.
......
Das das mysteriöse Problem am Bakalitfuss liegt, schließe ich bei meinen Gedanken voerst aus!
Wieso? Ich hänge mal 'n paar Bilder an, die die Mechanik erklären!
Hier mal die Bakaltführung zur Verteilerwelle mit dem abgebrochenen Schaft, als Reststück.
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Das Reststück lässt sich auch mit 'ner angeschliffenen M10-Schraube ziehen.
Dies Bild erklärt das Funktionsprinzip der Verteilerwelle
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Diese Repro-Pseudo-Bakalitfüße rutschen verdächtig leicht rein! ????
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Ob dieses Repro in der Qualität ausreicht, habe ichmir bisher keine Gedanken gemacht.
Bei diesem mysterischem Problem möchte ich aber keine Gedankenanregungungen ausschließen. Wir haben zwar alles was offensichtlich war, "gebastelt" aber den Fehler noch nicht genügend eingekreist!
@Peter
Meine + Vari's Ansätze + Vorahnung deuten auf die Saugleitung. Da solltest du die Ursache suchen! bzw Versuchsweise ausschließen.
Also die Spritleitungen kontrolieren + auch die Schläuche.
Blindes Austauschen vom Vorfilter, hat uns anscheinend ja nix gebracht! Aber trotzdem vermute ich da den "Quasiknacktus"! Dem "Saugunterdruck"!
Aber Vermutungen sind nur 'Ahnungen'. Man kann ja auch gedanklich total falsch liegen.
Wir sind ja am 'Rudern', weil wir den mysteriosen Fehler noch nicht erkannt haben.
So war das Problem ja auch nicht so adhock zu beheben.
Ich schließe deshalb für mich auch kein noch so Kuriosum aus. Sogar, ob es unwahrscheinlicher Weise an der neuen Benzinpumpe liegt???