jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Technik rund um den Käfer
Benutzeravatar
bauchspeck1988
Beiträge: 378
Registriert: So 1. Mai 2011, 21:49
Wohnort: Reinhardshagen

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von bauchspeck1988 »

beim Kombi zwischen 80 und 120€, je nachdem wie das Endergebnis ausfällt
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: jetzt auch stolzer Käfer Besitzer....was nun?

Beitrag von Vari-Mann »

Hi

Deine Bilder im eBay werden die Käufer nicht grade geil machen.
Ich hätte den Bug mal mit Wasser und Bürste gewaschen,den Motorraum abgedampft und die Fenster geputzt.Dann Fotos mit den ja schon gereinigten Zierleisten gemacht .
Die sollten übrigens dran sein.Sind sie ja am Verkaufsbild auch.Und wenn da Teile fehlen am Käfer die zu sehen sind auf den Bildern kann es sein das ein Auktionsgewinner mächtig Ärger macht,vor allem wenn er plötzlich sieht das der Bug anders da steht als er er erwartet hat.

Hab mal mit nem Kumpel einen Bug blind ersteigert.Vor Ort war das ding das letzte.Unser Glück war das der nur als Bastlerauto angepriesen war.Er hatte aber mal einen Unfallschaden der nicht angegeben war.Und da er ihn nicht als Unfallauto angepriesen hat haben wir ihn auch nicht genommen.

Vari-Mann
Antworten