1958er Patina Rät

Technik rund um den Käfer
Antworten
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

1958er Patina Rät

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Moin ^^ ich weiß garnicht ob ich ihn damals hier zeigte .. aber naja hab diesen käfer vor einem jahr für wen anders ab gehohlt und bei mir eingelagert.. und was sollich sagen es ist nun meiner ^^ brauch aber bsichen arbeit sollaber so günstig bleiben woe möglich.. sprich ne heile bg besorge häuschen die schweler tauschen fertig und eben die technik über hohlen bremsen reifen und nen laufenden motor.. wenn wer noch günstig teile abzugeben hat die ich für diesen wagen rbauchne könnt kanne r sie sich ja melden.. da ich ja denn 1303/2 verkaufe weil wegen haus geld bal und diesen käfer fast umsonst bekamm und eben einwagen zumschrauben bleiben soll.. wird es dieser bleiben und ziel ist duch teile tauschen oder eben wenig geld dnen käfer duchen tüv zubekommen so wie bei meiner ersten ratte..

B.j ist er 1958 und kommt aus schweden.. ^^ blech alles noch top mängel bg durch und beide schweller und nen loch in der reserverad mulde sonst steht er für sein alter noch sehr gut da.


Bild

Bild

Bild
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: 1958er Patina Rät

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Paar neue fotos wollte heute gucken ob der motor dreht tut er nicht ist leider fest muss ich also nen anderen auf treiben ... dabei mal paar fotos gemacht .

Bild

Bild

Bild
beim letzten bild hatte ich langeweile und dacht mir gibt so viel käfer alte autos wo leute nur ruhe infrieden zuschreiben .. ob wohl es sicher leute gibt die solche wagen retten..
Bild

mfg Jerry
Benutzeravatar
Rottweiler
Beiträge: 874
Registriert: Di 28. Dez 2010, 20:47
Wohnort: Kreis Rottweil
Kontaktdaten:

Re: 1958er Patina Rät

Beitrag von Rottweiler »

Ist inzwischen schon was passiert? Du schreckst aber auch vor gar nichts zurück :lol:
Der Tag müsste mindestens 30 Stunden haben ...
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: 1958er Patina Rät

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Nö der steht ja trock in der alten garage die ist vorn un dhinten offen seiten zu das da luft zirkulieren kann hohle aber diese woche noch nen 6v motor boxer ab weidler jetziege sich nicht wirklich drehen löst.. willdnen käfer aber in gang bekommen das der aus eiegner kraft sich bewegt ;) hab doch mein 1302/3 weg gegeben...
Antworten