1. Mai Hannover

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Antworten
mcgyver
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 23:06

1. Mai Hannover

Beitrag von mcgyver »

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen wer denn alles am 1. Mai mit dem Buggy nach Hannover kommt? ich werde auf jeden Fall dabei sein. Vielleicht kann man sich dann mal persönlich kennenlernen.
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: 1. Mai Hannover

Beitrag von feuertonne0815 »

Kommt aufs Wetter an. Wenn es einigermaßen trocken ist, komme ich mit dem Buggy. Habe allerdings keinen Bock auf 120 km Regenfahrt.
Gruß
Martin
mcgyver
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 23:06

Re: 1. Mai Hannover

Beitrag von mcgyver »

das ist verständlich ich werde am mittwoch wenn das wetter mitspielt schon nach hannover fahren und dann bei einer freundin meiner freundin übernachten dann habe ich am donnerstag nicht so einen langen weg
Antworten