Buggy geht fremd

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Antworten
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Buggy geht fremd

Beitrag von feuertonne0815 »

Schon ist man ein paar Tage im Urlaub und die Ziege geht fremd. Ich weis nicht, wo sich das Luder wieder herumgetrieben hat, aber das ist ein unerwartetes Ergebnis.
Dateianhänge
P1150901-1-k.jpg
P1150901-1-k.jpg (399.48 KiB) 5067 mal betrachtet
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Buggy geht fremd

Beitrag von PeterHadTrapp »

Cooles Bild. Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe ! Ich habs erst nicht geblickt, weil man den Kleinen erst sieht, wenn man reingeklickt hat und die Forumssoftware die vorher abgeschnittenen Bildteile einblendet. Hat den Gag-Effekt aber eher verstärkt 8-)
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Buggy geht fremd

Beitrag von AHS IMP 1 »

Das Motiv + der Gag gefällt mir!
:lol:

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten