So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von vw71h »

ich gehe jetzt mal davon aus, dass mit den "Fertighäusern" hier die Leichenwagen gemeint sind und finde das eigentlich gar nicht so lustig...
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von Vari-Mann »

Ich sag da nichts mehr zu......


Aber schwarz am Buggy würde bestimmt gut aussehen,vor allem wenn das mit Chrom abgesetzt ist.
Macht nur keiner weil die Lacker bestimmt Muffe haben.Denn das alles glatt zu bekommen ist wirklich sehr schwer bis kaum zu schaffen.Die Kuststoffwannen sind einfach zu wellig.
Bund und Candy haben ja sehr viele ,edel im Lack (schwarz ;) ) mit entsprechender Innenausstatung geht auch im Buggy.Das stelle ich mir sogar sehr gut vor. EV mit dunleroter Lederinnenaustattung.Oder was graues? je nach Geschmack halt.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von kaeferaachen »

Wenn hier alle ihre Farbvorstellungen breittreten gebe ich meine Meinung auch noch zu Protokoll :D Am schönsten für einen 1302/03 finde ich Gemini. Bei den Kurzen finde ich nur Kansas und das Aubergine etwas unpassend. Aber ein Buggy kann sich ruhig was schrilles wie eine Flake-Lackierung leisten. Das haben viele aber der Buggy um den es geht fällt schon durch sehr gute handwerkliche Fertigung auf. Richtig schick fänd ich rotes Flake mit weißem geschwungenem Streifen an den Seiten. Aber da werden gleich die Nächsten widersprechen. So ist das halt mit Meinungen ;)
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von Vari-Mann »

Was ist Gemini ?
Benutzeravatar
Bugfriend
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 16:19

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von Bugfriend »

Ich hab nichts gegen schwarze Kit Cars! ;) Ganz im Gegenteil! So einen Wagen würde ich auf der Stelle nehmen.
Dateianhänge
K640_Puma GTE 1972 em abril 2015 012.JPG
K640_Puma GTE 1972 em abril 2015 012.JPG (69.5 KiB) 1406 mal betrachtet
K640_Puma GTE 1972 em abril 2015 005.JPG
K640_Puma GTE 1972 em abril 2015 005.JPG (51.38 KiB) 1406 mal betrachtet
K640_Puma GTE 1972 em abril 2015 004.JPG
K640_Puma GTE 1972 em abril 2015 004.JPG (72.22 KiB) 1406 mal betrachtet
_____________________ Käfer und Mechatronik
Bild
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von kaeferaachen »

Die Farbe hier. Einer bei MT hat einen 02er in der Farbe. Gut, dass ich nicht weiß wo der wohnt :twisted:
Dateianhänge
15478171201_b5777c1e73_b_resized.jpg
15478171201_b5777c1e73_b_resized.jpg (28.6 KiB) 1401 mal betrachtet
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von Vari-Mann »

Ah,ok.Ich hätte blau gesagt :oops:
Benutzeravatar
Bugfriend
Beiträge: 215
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 16:19

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von Bugfriend »

Ist auch fast die Farbe von Juliet! :D
_____________________ Käfer und Mechatronik
Bild
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von woita »

Die Farbe heißt ja auch Geminiblau ;) Hat die Steffi nur unterschlagen.
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von kaeferaachen »

woita hat geschrieben:Die Farbe heißt ja auch Geminiblau ;) Hat die Steffi nur unterschlagen.
Ganz streng sogar "Geminiblau metallic". Aber Meiner ist für mich auch nur orange ;)
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Antworten