So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
padremartini
Beiträge: 174
Registriert: Di 12. Jan 2016, 09:09

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von padremartini »

Hier der aktuelle Stand:
Leider kommt die Farbe und das extreme funkeln und blenden nicht annähernd auf den Fotos wieder.
Dateianhänge
Ist noch nicht nass geschliffen und poliert.
Ist noch nicht nass geschliffen und poliert.
Farbe.jpg (339.93 KiB) 878 mal betrachtet
8-IMG_5881.jpg
8-IMG_5881.jpg (186.67 KiB) 878 mal betrachtet
7_IMG_5874.jpg
7_IMG_5874.jpg (157.18 KiB) 878 mal betrachtet
padremartini
Beiträge: 174
Registriert: Di 12. Jan 2016, 09:09

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von padremartini »

Achja, hier noch ein kleines Nebenprojekt, die hintere Radabdeckung, da mir diese Gummilappendinger überhaupt nicht gefallen, mache ich es lieber wie bei den VW Trikes. Lackiert bei einem befreundetem Schreiner in der Lackierkammer (Danke nochmal ;) ), da mein Bierzelt schon abgebaut ist.
Mal sehen ob ich die Dinger drann lasse nach dem TÜV oder nicht. Halterung muss ich noch bauen.
Dateianhänge
Laminiert in einem Blechfender.
Laminiert in einem Blechfender.
IMG_4105.JPG (204.48 KiB) 877 mal betrachtet
Fertig geformt
Fertig geformt
IMG_4472.JPG (82.99 KiB) 877 mal betrachtet
Gefüllert
Gefüllert
IMG_4474.JPG (22.59 KiB) 877 mal betrachtet
Unauffällig schwarz lackiert.
Unauffällig schwarz lackiert.
IMG_4480.JPG (42.65 KiB) 877 mal betrachtet
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von kaeferaachen »

Oh das sieht schick aus! Ist auch nicht so eine Bonbonfarbe sondern eher edler. Hast du passend ausgesucht! :)
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Murkspitter

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von Murkspitter »

also ich weis nicht . :?
ich finde nicht das es schick aussieht.
mir fällt jetzt gerade kein passendes wort ein :roll:

erste sahne, Saugeil ( darf man diesen ausdruck im forum benutzen?),
der Burner...
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von Flip Fusel »

Geile Farbe! Das knallt richtig!
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von Vari-Mann »

Bo....... :o
Schaut sehr gut aus !
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von AHS IMP 1 »

Diese Farbe, ...
Also diese Kirmisbudenlackierung ist genau mein Stile für'n Buggy + passt im Bj auch gut zum HAZ.
... Ein geiles Rot erkennst du daran, dass wenn du da vorstehst dein Mund unabsichtlich weit geöffnet ist und du dir denkst: ...
Also das ist dir auf jeden Fall gelungen + das schon mit den 1. Fotos!

Wenn mein Buggy jemals lackierfertig wird, ich glaube ich besuch dich dann mal + bringe auch einen Pavillion mit. ;)

Mal was anderes, wie sieht dein Zeitplan aus? Wann hast du ihn denn fertig zusammengebaut?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Murkspitter

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von Murkspitter »

AHS IMP 1 hat geschrieben:
Mal was anderes, wie sieht dein Zeitplan aus? Wann hast du ihn denn fertig zusammengebaut?

Uwe
hast du den 1.5.2018 im hinterkopf? :lol:
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von AHS IMP 1 »

Den 01.05. 20XX. ;)

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
padremartini
Beiträge: 174
Registriert: Di 12. Jan 2016, 09:09

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von padremartini »

Danke Leute ich bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
14 Schichten lackieren hat auch sehr Spaß gemacht :lol: , nee wirklich lackieren hat mir richtig gefallen aber leider war es ungefähr 85% schleifen und sonstige Vorbereitungen und nur 15% lackieren.
Du willst mit einem Pavillon kommen? Könnte ziemlich luftig werden ;) nimm besser ein Zelt.
Mein Plan sieht vor evtl. Mai, Juni fertig zu sein, dieses Jahr, auch wenn meine Bandscheiben da ordenlich dagegen arbeiten. Es zieht sich zwar irgendwie alles aber ich versuche dran zu bleiben, ich will fahren! :geek:
Antworten