So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von vw71h »

schöne Fotos ;)
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von Flip Fusel »

Schaut richtig professionell aus und der Buggy is auch richtig schick zurechtgemacht.
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von PeterHadTrapp »

Klasse Auto, klasse Fotos!!
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
padremartini
Beiträge: 174
Registriert: Di 12. Jan 2016, 09:09

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von padremartini »

Danke, bin aber auch sehr froh endlich wieder fahren zu können :ugeek: , war doch ne menge arbeit.
padremartini
Beiträge: 174
Registriert: Di 12. Jan 2016, 09:09

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von padremartini »

Wie immer wenn man etwas auseinander baut und wieder zusammen bleibt ne Menge übrig ;) einen Teil davon habe ich jetzt mal bei ebay Kleinanzeigen rein, falls Interesse besteht oder ich bei irgend etwas preislich voll daneben liege bitte bescheid geben.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=26223557
padremartini
Beiträge: 174
Registriert: Di 12. Jan 2016, 09:09

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von padremartini »

:shock: Man, man , man hab ich hier lange nichts mehr geschrieben.
Hab immer viel zu tun und mein neues Projekt passt hier nicht rein, baue nämlich gerade an einer 51'er Panhead Chopper rum, sieht schon sehr ansehnlich aus :) , wen's interessiert muss auf Instagram den Padre suchen.
Juni/Juli war mein Buggy im VW Speed Magazin ganz klein zu sehen aber in der nächsten Ausgabe folgt ein mehrseitiger Bericht, bin ich ja mal gespannt wie der so geschrieben ist.
Hier mal die letzte Ausgabe und schönes Wochenende allen:
Dateianhänge
IMG_7644.jpg
IMG_7644.jpg (130.97 KiB) 4005 mal betrachtet
IMG_7643.JPG
IMG_7643.JPG (144.58 KiB) 4005 mal betrachtet
Benutzeravatar
kaeferaachen
Beiträge: 1962
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:16

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von kaeferaachen »

Glückwunsch! Dein Buggy ist ja aber auch wirklich gut geworden. Hoffentlich hast du das gute Wetter der letzten Zeit auch etwas mit dem genutzt :)
" Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen " (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von AHS IMP 1 »

In der VW Speed drin zu sein, ist doch 'ne gute Bestätigung + Balsam für die Mühen!
padremartini hat geschrieben:... Hab immer viel zu tun und mein neues Projekt passt hier nicht rein, baue nämlich gerade an einer 51'er Panhead Chopper rum, ...
Also Mopped, Oldi + Trecker ;) passt hier thematisch, unter allgemeine Technik schon rein. Da interessieren sicherlich einige für das Projekt. Auch wenn sie nicht direkte technische Hilfe bieten können.

Das ist richtig schöne alte Technik! Und Bilder wären hier sicherlich willkommen. Die außenliegende Kickstarterfeder finde ich so klasse.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
padremartini
Beiträge: 174
Registriert: Di 12. Jan 2016, 09:09

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von padremartini »

So hier ist er, der Bericht, Ihr steht auch drinne. ;)
Aus Urheberrechtsgründen das ganze nur klein abgebildet.
Dateianhänge
IMG_8141.JPG
IMG_8141.JPG (359.61 KiB) 3882 mal betrachtet
IMG_8087.JPG
IMG_8087.JPG (433.39 KiB) 3882 mal betrachtet
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: So hier ist er, mein Hazard inkl. Aufbau.

Beitrag von woita »

Coole Sache. Hast du dir verdient.
Bist du die Saison schon fleißig unterwegs gewesen?
Oder planst du schon das nächste Projekt?

gruß woita
Antworten