Welchen Stromplan brauche ich?

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Benutzeravatar
tommo
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 13:35
Wohnort: Marktoberdorf

Welchen Stromplan brauche ich?

Beitragvon tommo » Fr 18. Aug 2017, 09:11

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem richtigen Stromplan für meinen Buggy (EZ 07.1971).
Ich habe mir schon zig Pläne angeschaut, finde aber nicht den richtigen für diesen Sicherungskasten (siehe Bild).
Das Problem ist, dass ich alles auseinandergenommen habe, da die Verkabelung eine Katastrophe war und ich nun nicht alle Kabel zuordnen kann.

IMG_3177.jpg
IMG_3177.jpg (225.04 KiB) 445 mal betrachtet


Hat jemand vielleicht den gleichen Kasten und kann mir ein paar Bilder von der Verkabelung zukommen lassen?

Danke,
Thomas

Benutzeravatar
Bobbycardriver
Beiträge: 193
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:54
Wohnort: Altenstadt

Re: Welchen Stromplan brauche ich?

Beitragvon Bobbycardriver » Fr 18. Aug 2017, 13:50

Bei mir hat sich die kabelfarbe auf 80cm auch dreimal geändert. Versuch nen neuen wasserdichten, zumindest wassergeschützen Sicherungskasten zu verbauen.
Natürlich hat mein Fahrzeug keinen Kat! Sie erschlagen ihren Großvater auch nicht, nur weil er raucht

padremartini
Beiträge: 171
Registriert: Di 12. Jan 2016, 09:09

Re: Welchen Stromplan brauche ich?

Beitragvon padremartini » Mo 21. Aug 2017, 12:47

Oder kauf dir den "Rebel Wire VW Bug Universal Harness -12 Volt" bei http://rebelwire.com/rebel-wire-product ... ire%20Kits
den habe ich auch drinne, dauert eine Woche dann ist der da.
Jedes Kabel ist alle 10cm beschriftet und die Anleitung einfach.


Zurück zu „Buggy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast