Seite 1 von 13

Wie viele Buggyfahrer sind in diesem Forum?

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 20:05
von feuertonne0815
Hallo alle zusammen,

würde mich interessieren, wie viele Besitzer eines Buggys in diesem Forum vertreten sind! Kann da jemand Auskunft geben? Würde mich über eine Antwort freuen ;)
Danke im Voraus.
Martin

Re: Wie viele Buggyfahrer sind in diesem Forum?

Verfasst: Di 31. Mai 2011, 21:02
von buggycollector
Öhm.... :shock: Ich :mrgreen:

1. Buggycollector

Re: Wie viele Buggyfahrer sind in diesem Forum?

Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 18:19
von Red1600i
... ich auch ;)

Oder vielmehr: zurzeit noch Buggy Restaurator ;)

Re: Wie viele Buggyfahrer sind in diesem Forum?

Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 19:51
von feuertonne0815
Na ja, werden bestimmt noch mehr. Habe im Nachbarort noch jemand mit nem Buggy, versuche den mal ins Forum zu bekommen. :D

Gruß
Martin

Re: Wie viele Buggyfahrer sind in diesem Forum?

Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 20:06
von AHS IMP 1
1. Buggycollektor
2. Feuertonne
3. Red
4. AHS
5. HAZ
6. Apalos
7. Patrick
8. Bluebuggy
9. Buggykid
10. Dingobuggy
...habe ich einen vergessen?

Unsere Buggyfraktion kann sicherlich noch mehr Mitglieder gebrauchen.

Uwe

Re: Wie viele Buggyfahrer sind in diesem Forum?

Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 20:14
von buggycollector
Schade ist nur, daß kaum einer von denen auf Buggytreffen fährt. Dingobuggy und ich fahren schon 26 Jahre auf Buggytreffen. Haz hab ich auch schon mal gesehen. Aber der Rest? So wie ich das immer lese, fahren die nur auf Käfertreffen.....

Re: Wie viele Buggyfahrer sind in diesem Forum?

Verfasst: Do 2. Jun 2011, 09:15
von Patrick
Ich war im meinem ganzen Buggyleben nur einemal in Hannover sonst auf keine Käfer/buggytreffen. Liegt vielelicht auch an dem Mangel der Zeit und dem Auto selbst, irgendwie schraub ich nur dran :)

Kommst du nach Rendsburg nächstes WE? Muss mal mein Buggy bis dahin fertig bekommen :)

Re: Wie viele Buggyfahrer sind in diesem Forum?

Verfasst: Do 2. Jun 2011, 09:19
von buggycollector
Klar :) Rendsburg ist Pflichtveranstaltung :!:

Re: Wie viele Buggyfahrer sind in diesem Forum?

Verfasst: Do 2. Jun 2011, 09:41
von AHS IMP 1
Mir fehlt leider die Zeit um auf Treffen zu fahren.
Drum hoffe ich ihr versorgt uns mit Bildern.

Uwe

Re: Wie viele Buggyfahrer sind in diesem Forum?

Verfasst: Do 2. Jun 2011, 10:15
von Patrick
ohh ja uwe... komm doch auch, losloslos ... habe hier nen Schlafplatz für dich :)