Buggytreffen in Erpel 01.-03.07.

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Buggytreffen in Erpel 01.-03.07.

Beitragvon buggycollector » Mo 27. Jun 2011, 21:36

Am Wochenende ist zum letzten Mal Buggytreffen auf der Erpeler Ley am Rhein. Direkt oberhalb vom Brückenkopf von Remagen. Veranstalter ist der Buggy Club Köln. Am Samstag Abend ist Mottoparty "Hawaii" :D Kommt einer von euch?

http://www.buggy-club-koeln.de/
Gruß Holmer

Bild

Dingobuggy

Re: Buggytreffen in Erpel 01.-03.07.

Beitragvon Dingobuggy » Di 28. Jun 2011, 21:49

Ja klar kommen wir dahin. Ist doch wohl klar. Wer nicht kommt ist selber Schuld.
Hawai,Sommer ,Sonne , Strandbar und coole Drinks , da ist der Abschuss doch schon vorprogrammiert.
Buggy ist auch schon aufgerüstet. 8-)
Unbenannt-4.png
Unbenannt-4.png (219.24 KiB) 1416 mal betrachtet

Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Buggytreffen in Erpel 01.-03.07.

Beitragvon buggycollector » Di 28. Jun 2011, 22:10

Dingobuggy hat geschrieben:Ja klar kommen wir dahin. Ist doch wohl klar. Wer nicht kommt ist selber Schuld.
Hawai,Sommer ,Sonne , Strandbar und coole Drinks , da ist der Abschuss doch schon vorprogrammiert.
Buggy ist auch schon aufgerüstet. 8-)
Unbenannt-4.png


Sind das Saufbretter??? :D
Gruß Holmer

Bild

Dingobuggy

Re: Buggytreffen in Erpel 01.-03.07.

Beitragvon Dingobuggy » Mi 29. Jun 2011, 22:27

Ja, ich glaub die heißen so. :D


Zurück zu „Buggy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast