Zulassungsbescheinigung Albar ES

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Antworten
Hasse

Zulassungsbescheinigung Albar ES

Beitrag von Hasse »

Hallo Zusammen,

ein Bekannter sucht für eine Vollabnahme eine Zulassungsbescheinigung für einen Albar ES.
Ich habe sowas noch nie gebraucht und hab keine Ahnung was das ist, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke
Gruß
Hasse
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Zulassungsbescheinigung Albar ES

Beitrag von AHS IMP 1 »

Brauch er nur die Daten? Die lassen sich im I-Net recherchieren.

Oder hat er keinen Brief + keine zugehörige Bodengruppe + will damit einen Neuaufbau tüven?
Ein bischen mehr Informationen wären nicht schlecht. Vorallem sollte sich dein Bekannter selber drum bemühen.
Hörensagen - Weitersagen bringt in dieser Komunikation nix.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Zulassungsbescheinigung Albar ES

Beitrag von Sasquatch »

Zulassungsbescheinigung ist nur die neue Bezeichnung für die Fahrzeugpapiere. Also das, was früher Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein waren sind heute Zulassungsbescheinigung I und II. Müsste also auch ein Fahrzeugbrief ausreichen. Die Scheine musste man früher ja beim Abmelden immer abgeben.
Antworten