Renovierung "shorty"

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Renovierung "shorty"

Beitrag von Drago »

Wenn der Rest so wird wie die "Saubere" Verkabelung ...kann nichts schief gehn und wird richtig gut :mrgreen:
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Newbuggy
Beiträge: 341
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 18:50

Re: Renovierung "shorty"

Beitrag von Newbuggy »

Hallo blue-buggy,

ich habe deinen Betrag gerade erst gesehen. Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Buggy-Runde.
Die saubere Elektrik sticht wahrscheinlich den meisten Buggy-Eignern ins Auge. Bei meinem sieht sie ähnlich aus wie bei Blumenkinds, mit einer Spezialität:
Fast alle Kabel wechseln 1 bis 2 mal die Kabelfarbe bevor sie aus den (Kilometerlangen) schwarzen Isolierbänder wieder hervortreten. Suche nach Wackelkontakten ist hoffnungslos.
Da hilft dan nur neu verkabeln (hab ich bis jetzt nur Stellenweise gemacht) oder einen Buggy wie deinen kaufen!

Ein wirklich schönes Teil.
Viel Spaß damit.

Vieleicht kann man ihn ja auf einem Treffen sehen?
Samstag 25. August in Schramberg zum Beispiel! ;)

Gruß Alex / Newbuggy
Antworten