Wieder zum Leben erweckt

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Wieder zum Leben erweckt

Beitrag von feuertonne0815 »

Für all die Spaß daran haben, hier ein Ruska Buggy in neuem Gewand.

Gruß
Martin
Dateianhänge
Lackierung-004-klein.jpg
Lackierung-004-klein.jpg (158.54 KiB) 2781 mal betrachtet
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Wieder zum Leben erweckt

Beitrag von hot-rod »

Coole Farbe. Haste dir die in der Oldtimer-BIld vom Apal abgeguggt?? :mrgreen: Was haste innen gemacht?


gruß vom hot-rod der jetzt noch ne Startnummer drauf malen würde ;-)
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Wieder zum Leben erweckt

Beitrag von feuertonne0815 »

hot-rod hat geschrieben: Haste dir die in der Oldtimer-BIld vom Apal abgeguggt?? Was haste innen gemacht?

Wir hatten einfach überlegt was cool aussehen würde, da war Kawaskigrün in der Wahl, Verkehrspurpur und dann wurde er Orange :-)
Innen ist er mit Teppich ausgeschlagen, deswegen musten wir das Häuschen nicht runter nehmen :-)

Gruß
Martin
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: Wieder zum Leben erweckt

Beitrag von Blumenkind »

eine klasse farbe!!
viel besser als vorher :D

hast du noch mehr bilder?

viel spaß mit deinem buggy :mrgreen:
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Wieder zum Leben erweckt

Beitrag von feuertonne0815 »

Blumenkind hat geschrieben:eine klasse farbe!!
viel besser als vorher :D

hast du noch mehr bilder?

viel spaß mit deinem buggy :mrgreen:
Danke für das Lob. Es ist nicht mein Buggy, sondern der eines Freundes. Habe nur ein paar wenige Fotos gemacht, werde diese auch hier veröffentlichen. Nur nicht heute, es ist noch mal schönes Wetter.

LG
Martin
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Wieder zum Leben erweckt

Beitrag von feuertonne0815 »

Upps, hatte ich doch fast vergessen, hier noch ein Foto
Dateianhänge
P1170363-Happy-klein.jpg
P1170363-Happy-klein.jpg (175.32 KiB) 2640 mal betrachtet
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: Wieder zum Leben erweckt

Beitrag von Blumenkind »

HAMMER!

wirklich schööööööön :D
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Wieder zum Leben erweckt

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ja, das Ergebniss beeindruckt!
Echt geil!!! Der Glanz ist genial.
@Martin; Du hattest mir ja die Umstände + Hintergründe erzählt. Also diese angeblichen Defizite sieht man nicht.
Aber ist die Farbe nicht evtl. zu hart/spröde für Plastik?

Danke übrigends nochmal für deine Tipps!

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Wieder zum Leben erweckt

Beitrag von PeterHadTrapp »

Was sind das für verschärfte Nabenkappen in Zentralverschlusslook auf den Lemmerz-Rädern :shock: ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Ludibug
Beiträge: 1443
Registriert: Do 10. Feb 2011, 15:55

Re: Wieder zum Leben erweckt

Beitrag von Ludibug »

PeterHadTrapp hat geschrieben:Was sind das für verschärfte Nabenkappen in Zentralverschlusslook auf den Lemmerz-Rädern :shock: ?

Das dürften wohl solche sein..... http://shop.hoffmann-speedster.com/cata ... ts_id/4013
Antworten