Buggy Maplex - Tacho Beleuchtung ausgefallen

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Benutzeravatar
Bobbycardriver
Beiträge: 193
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:54
Wohnort: Altenstadt

Re: Buggy Maplex - Tacho Beleuchtung ausgefallen

Beitrag von Bobbycardriver »

Kann ich nur bestätigen.
Bin auch schon ganz heiß auf April, die ersten Runden drehn. :P
Natürlich hat mein Fahrzeug keinen Kat! Sie erschlagen ihren Großvater auch nicht, nur weil er raucht
Claus1605

Re: Buggy Maplex - Tacho Beleuchtung ausgefallen

Beitrag von Claus1605 »

Sasquatch hat geschrieben:Auch nicht schlimm. Vielleicht kaufen sich noch mehr hier einen Buggy.

?? Das ist ja eine nette Begrüßung.. ich nehme das mal als pure Ironie an .
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Buggy Maplex - Tacho Beleuchtung ausgefallen

Beitrag von Sasquatch »

Nein, keinesfalls. Es ist nicht schlimm, dass sich hier viele Buggyfahrer einfinden, im Gegenteil. Man hat mir gesagt, dass es wenig Anlaufstellen im Netz für Buggyfahrer gibt, wo sie auch kompetente Gesprächspartner finden.
Ich finde es daher nicht schlimm, wenn dieses Forum mehr und mehr zu solch einer Anlaufstelle wird.
Und wer weiss, vielleicht entscheidet sich ja wirlich der ein oder andere Käferfahrer, es mal mit einem Buggy zu probieren. War nicht ironisch gemeint, sondern im besten Sinne positiv.
Newbuggy
Beiträge: 341
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 18:50

Re: Buggy Maplex - Tacho Beleuchtung ausgefallen

Beitrag von Newbuggy »

Und wer weiss, vielleicht entscheidet sich ja wirlich der ein oder andere Käferfahrer, es mal mit einem Buggy zu probieren.
Tipps für Um- und Aussteiger

Es gibt einen klaren Vorteil gegenüber dem Käfer:

- Er rostet nicht! (zumindest weniger) :D

Größter Nachteil:

- Das Meer und die Dünen sind zu weit vom Schwarzwald entfernt! (Californien, Florida, Hawai ...) :cry:

Gruß Alex / Newbuggy ;)
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: Buggy Maplex - Tacho Beleuchtung ausgefallen

Beitrag von Blumenkind »

OT:
aber wenn hier schnee liegt macht das auch ganz viel spaß!

ich hab das vor einigen wochen ausprobiert. es war saugeil. ein freund ich gefahren und ich hing mit dem schlitten hinten dran.
es war eine mordsgaudi. ich habe paar videos gedreht, mal schauen ob ich die hochgeladen bekomme. ;)
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Antworten