http://www.new-buggy.de/

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Antworten
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

http://www.new-buggy.de/

Beitrag von Drago »

Servus Gemeinde,

habe da für euch Buggy-fahrer etwas Interessantes gefunden :D

http://www.new-buggy.de/

Irgendwie ist mir der Name ziemlich bekannt :mrgreen: aber leider ist es nicht unser Alex :(

Gruß
Drago
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
Blumenkind
Beiträge: 411
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 20:21

Re: http://www.new-buggy.de/

Beitrag von Blumenkind »

nice 8-)
ist euch schon einmal aufgefallen das selbst bei einer simplen schubkarre das antriebssystem richtig gelöst ist?
Benutzeravatar
Burgi1986
Beiträge: 522
Registriert: So 4. Nov 2012, 22:07
Wohnort: Neu-Ulm

Re: http://www.new-buggy.de/

Beitrag von Burgi1986 »

Auf die Seite bin ich auch vor kurzem gestossen.
Super kontakt.

mfg Burgi1986
Newbuggy
Beiträge: 341
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 18:50

Re: http://www.new-buggy.de/

Beitrag von Newbuggy »

Irgendwie ist mir der Name ziemlich bekannt aber leider ist es nicht unser Alex
...da war ich wolhl meiner Zeit voraus. ;)
Liest sich aber gut!

Grüße vom Alex .... dem (Ur-)Newbuggy
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: http://www.new-buggy.de/

Beitrag von AHS IMP 1 »

Über die Seite bin ich auch vor langem gestolpert.

Aber ich glaube sie schmückt sich mit fremden Federn!

Den roten IMP hat Arne S. zusammengebaut + irgendwann als er keinen annehmbaren Preis erzielte, ohne den 2,2L-Udo-Becker-Motor vertickt, weil er sich anderen Projekten widmen wollte.

Die Enstehungsgeschichte + Umbauten dieses Imp kann man u.a. in der Speed 10.04 nachlesen.
Die Fotos dieser Homepage sehen der in der Speed sehr ähnlich, nur mit Firmenschild statt Nr-schild. Sind die retuschiert? Der Becker-motor ist darauf auch noch zu sehen!
?????????

Ich glaube auch nicht, das diese Seite ihre Versprechen einlösen kann.

Uwe
Dateianhänge
Imp Innenraum.JPG
Imp Innenraum.JPG (773.84 KiB) 2400 mal betrachtet
Imp Hinten.JPG
Imp Hinten.JPG (944.48 KiB) 2400 mal betrachtet
Imp Front.JPG
Imp Front.JPG (837.42 KiB) 2400 mal betrachtet
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten