Suche Bilder von Buggy-Auspuffanlagen "von damals" oder "H"

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
arne
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:07

Re: Suche Bilder von Buggy-Auspuffanlagen "von damals" oder "H"

Beitrag von arne » So 11. Mai 2014, 11:12

Hallo,

kann mir jemand die ABE Unterlagen für die CSP Anlage zukommen lassen, mich interessiert was da drinsteht.
Ich habe mittlerweile ein Termin zur Geräuschmessung, bin gespannt...

Gruß

Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Suche Bilder von Buggy-Auspuffanlagen "von damals" oder "H"

Beitrag von feuertonne0815 » So 11. Mai 2014, 11:40

Schick mir über PN Deine e-mail Adtresse, dann bekommst Du die Scans. Da der Untergrund (Papier) leider Rot ist, kannst Du das nicht ausdrucken.
Gruß
Martin

Fox 4

Re: Suche Bilder von Buggy-Auspuffanlagen "von damals" oder "H"

Beitrag von Fox 4 » Mo 12. Mai 2014, 16:34

Ich hab noch eine H-Fähige Buggy Auspuffanlage von damals liegen.

Fleischi


Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Suche Bilder von Buggy-Auspuffanlagen "von damals" oder "H"

Beitrag von feuertonne0815 » Fr 23. Mai 2014, 16:33

arne hat geschrieben: Ich habe mittlerweile ein Termin zur Geräuschmessung, bin gespannt...
Und, durchgekommen??

arne
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:07

Re: Suche Bilder von Buggy-Auspuffanlagen "von damals" oder "H"

Beitrag von arne » Sa 24. Mai 2014, 09:31

Nö, die Messung hat noch nicht stattgefunden. Der erste Termin wurde wegen Regen abgesagt -> die Straße muss für die Messung trocken sein
Beim zweiten Termin war ich, aber der Prüfer leider nicht -> einen Tag Urlaub umsonst verbraten :( Und der Prüfer ist nichtmehr erreichbar, wie vom Erdboden verschluckt

Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2507
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Suche Bilder von Buggy-Auspuffanlagen "von damals" oder "H"

Beitrag von Sasquatch » Sa 24. Mai 2014, 15:37

Hat wahrscheinlich gefälschte Geräuschmessungszertifikate verkauft und sitzt nun ein... :lol:

arne
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:07

Re: Suche Bilder von Buggy-Auspuffanlagen "von damals" oder "H"

Beitrag von arne » Sa 24. Mai 2014, 22:14

Mist dann bin ich zu spät, da hätte ich auch gern eins gekauft :D

Benutzeravatar
PCS
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 21:43
Wohnort: Bellenberg Kreis Neu-Ulm

Re: Suche Bilder von Buggy-Auspuffanlagen "von damals" oder "H"

Beitrag von PCS » So 14. Sep 2014, 11:12

Hallo,

falls du oder jemand anderes ein Foto von einer SuS-Anlage braucht, ist bei meinem problemlos durch die H-Zulassung gekommen (Baujahr 1983). Bitte einfach e-Mail-Adresse schicken.

luftige Grüße
Reinhold

Antworten