Winterbesuch

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Benutzeravatar
Bobbycardriver
Beiträge: 193
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:54
Wohnort: Altenstadt

Winterbesuch

Beitrag von Bobbycardriver »

Nachdem sich hier bei den Buggy's nichts tut, hab ich mal nen neuen Eintrag.
Hatte ich gerade nen tollen Besuch vom Burgi 1986. :shock:
Es waren sechs Grad ( minütliche Abnahme) , gefühlte Null grad. :o
Nur die Harten fahren aus meinem Garten. :lol:
Das sind noch richtige Männer :!: :!: :!: nich solche heissduscher wie ich :mrgreen:
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (118.49 KiB) 3497 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (118.89 KiB) 3497 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (117.47 KiB) 3497 mal betrachtet
Natürlich hat mein Fahrzeug keinen Kat! Sie erschlagen ihren Großvater auch nicht, nur weil er raucht
Benutzeravatar
blue-buggy
Beiträge: 114
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:57
Wohnort: kressbronn
Kontaktdaten:

Re: Winterbesuch

Beitrag von blue-buggy »

Hy Bobbycardriver

BRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
War heute zwar auch oben ohne unterwegs aber mit meiner Neuanschaffung

Smart Roadster


Besser wär noch `"nur die harten fahren durch den Garten

Gruß Paul
Benutzeravatar
Burgi1986
Beiträge: 522
Registriert: So 4. Nov 2012, 22:07
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Winterbesuch

Beitrag von Burgi1986 »

Dein Smart Roadster hat wenigstens eine Scheibe und Heizung.
Also zum Fahren war die Temperatur noch ok (Dank der Klimaerwärmung :D ) wenn auf dem Heimweg nicht der scheiß Regen gewesen wäre.
Das fühlt sich an als würde dir einer 1000 Stecknadeln auf einmal ins Gesicht stecken.
Aber jetzt ist für dieses Jahr erst mal schluss mit Fahren.

Wünsch euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Und freu mich schon auf das erste Treffen zum Saison start.

Mfg Andi
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Winterbesuch

Beitrag von PeterHadTrapp »

Reschpeckt !!!
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
mcgyver
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 23:06

Re: Winterbesuch

Beitrag von mcgyver »

hey ich will auch mitmischen. Wollte gestern mit meinem Buggy zum Tüv doch das ist gehörig schief gegangen da sich der Tüvprüfer komplett geweigert hat auch nur einen Handschlag zu machen. Hätte nicht gedacht dass es so schwer werden kann einen schwedischen Buggy in Deutschland zugelassen zu bekommen. Nichts desto trotz wollte ich die Kurzzeitkennzeichen nicht verfallen lassen und also ran an den Buggy und etwas durch die Orte cruisen. Zum Glück bei strahlemden Sonnenschein. Meine Freundin sagte nur du bist doch verrückt,... Aber egal ich bin ja cheinbar nicht der einzige der so denkt...
Benutzeravatar
feuertonne0815
Beiträge: 605
Registriert: So 1. Mai 2011, 18:21

Re: Winterbesuch

Beitrag von feuertonne0815 »

Respekt, wie viel Kilometer hast Du abgerissen? ;-) :-) Gruß Martin
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Winterbesuch

Beitrag von AHS IMP 1 »

Es ist schön mal wieder was im Buggybereich zu lesen! :D
..Regen .. 1000 Stecknadeln auf einmal ins Gesicht stecken. ...
Das kenne ich vom Moppedfahren mit Jethelm. Aber es gibt Neoprenmundschutz z.B. für Skifahrer, Bergsteiger, Surfer etc. Die sind ideal bei nasskalten Wetter!
Damit kannst du auch noch im Schneesturm fahren! ;)

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
hot-rod
Beiträge: 107
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 12:44

Re: Winterbesuch

Beitrag von hot-rod »

Ich hab auch grad die ersten 18 km für dieses Jahr mit dem Buggy abgespult. Ich versteh blos ned, was die Leute da so dumm gucken, blos weil man bei -6° offen fährt Bild


gruß vom hot-rod der auch dieses Jahr allen ne knitterfreie Saison wünscht.
Benutzeravatar
Burgi1986
Beiträge: 522
Registriert: So 4. Nov 2012, 22:07
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Winterbesuch

Beitrag von Burgi1986 »

An dem Tag war ich ca. 90km unterwegs.
Das mit dem Neoprengesichtsschutz hatte ich auch schon im Kopf. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen. :D
Heute hab ich es Leider nicht geschaft einen Neujahrs ausflug zu machen aber ab dem 07.01.2014 hab ich es mal vor nach meinem Ski Urlaub.

Mfg Andi

P.s. Frohes und Unfallfreies neues Jahr an alle.
mcgyver
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 23:06

Re: Winterbesuch

Beitrag von mcgyver »

Dass mit dem Blöd gucken kenne ich irgendwo her: War am Neujahrstag auch noch unterwegs und da hat die Oma die Vor mir auf die Ampel gedrückt hat doch glatt ihre Grünphase verpasst
Antworten