Herzogenaurach

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von PeterHadTrapp »

Wenn das terminlich passt bin ich auch dabei. Ich kann ja quasi nach Franken rüberspucken.
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Basti-91
Beiträge: 104
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:07

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Basti-91 »

vw71h hat geschrieben:ja
und dann müssen wir die noch suchen, die mit uns vom Steintribühnentreff heimgefahren sind.... ;)
einer davon müsste der gewesen sein.
Bild
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Herzogenaurach

Beitrag von wobot »

Wäre das nicht mal ne coole Idee für ein Treffen? :D :lol:
Haben ein paar Freunde und ich mal gemacht, als die noch ihre alte Halle gemietet haben.
Wir brauchen nur eine warme Nacht und eine große Wand. Und einen passenden Film. ;)

Bild
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Herzogenaurach

Beitrag von ZZ96 »

Probleme gibts wahrscheinlich wegen Urheberrecht, öffentliche Aufführung und so, aber geile Idee
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Herzogenaurach

Beitrag von wobot »

Ist das ne öffentliche Aufführung, wenn wir uns untereinander alle kennen? Ist ja eigentlich ein DVD Abend mit Freunden. In Groß. Und mit den Autos. :D
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Sasquatch »

Ich denke auch, dass man da eher weniger Probleme bekommt. Der Kreis der Personen, die eingeladen sind ist ja überschaubar. Wenn man beispielsweise eine private Gartenparty macht und die Musik lauter aufdreht ist das schließlich auch kein Urheberrechtsproblem.
Benutzeravatar
wobot
Beiträge: 898
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 20:58

Re: Herzogenaurach

Beitrag von wobot »

Sasquatch hat geschrieben:Ich denke auch, dass man da eher weniger Probleme bekommt. Der Kreis der Personen, die eingeladen sind ist ja überschaubar. Wenn man beispielsweise eine private Gartenparty macht und die Musik lauter aufdreht ist das schließlich auch kein Urheberrechtsproblem.
So würde ich das auch sehen. Aber ganz sicher bin ich mir nicht. Müsste man mal klären, ab wann sowas "öffentlich" ist.
Aber eigentlich sind wir ja eine "geschlossene Gesellschaft", wenn jeder persönlich bekannt und eingeladen ist.

War auch nur so eine Idee für eine Aktion bei einem Treffen. An unserer alten Halle war das ideal, aber die haben wir leider nicht mehr :( Man hatte eine große Wiese vor der Hallenwand die wir befahren konnten und auch durften. Es standen zwar alle Autos da, aber wir waren dann doch größtenteils ganz vorne auf Campingstühlen gesessen. In der zweiten Reihe Autos war die Sicht dann schon ganz schön eingeschränkt.
Ist echt schade, dass wir die Halle nicht mehr haben, hätte sich gut angeboten für ein Treffen. Ein paar Freunde von mir haben sich da immer mit ihrem Hondaclub getroffen :roll: *hust*

Bild
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Sasquatch »

Sach ma nix, Honda baut richtig nette Mopeds. Wenn ich den Schein doch noch mal mache, dann würde ich mir zwei Hondas dazu gönnen wollen: eine Gold Wing Pizza (doppelt alles) und eine Dax beziehungsweise Monkey,
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Herzogenaurach

Beitrag von ami 56 »

Das mit der Monkey mach mal Frank. Du brauchst nur Klappbeine bei deinen langen Haxen oder musst sie rechts und links an die Ohren legen :lol: :lol: :lol: :roll:
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Vari-Mann »

Schau mal! Da rutscht einer auf den Knien über die Straße und qualmt aus dem Hintern !! :D :D :D :D
Antworten