Herzogenaurach

Wo treffen sich die User?
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Herzogenaurach

Beitrag von ami 56 »

Klasse finde ich die Teile heute noch. Für vier Monate hatte ich mal einen Dax, dann hat es mich wieder auf die KS50 Super Sport gezogen. Mit der Dax kam ich auch nicht bei Zündapps meiner Freunde mit. Aber so ein Viertakter war schon super im Vergleich zu den heulenden Schnappsglässern. Leider etwas schwach im oberen Bereich. Unsere Zündapps liefen alle zwwischen 110 und 120. Als das mit den 80 kam, hielt die Dax locker mit.
Benutzeravatar
Luftboxertreiber
Beiträge: 73
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Luftboxertreiber »

Vari-Mann hat geschrieben:Schau mal! Da rutscht einer auf den Knien über die Straße und qualmt aus dem Hintern !! :D :D :D :D
Oh Gott :lol: , ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: - Ich stell mir das grad bildlich vor...... :lol: :lol:
Richtige Sportwagen haben den Motor immer hinten - und der muß luftgekühlt sein !!!
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von woita »

Ich mir auch...#prust#
:D :D :D
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Herzogenaurach

Beitrag von AHS IMP 1 »

Jetzt muss ich aber moderativ einschreiten.
Sacht mal, wer soll das denn hier morgen alles wieder bereinigen?

Noch so'n Spruch + ihr kommt nächste mal auf'n Pocketbike, mexicanischer Herstellung. ;)
...und alle dürfen zusehen, wie ihr den klemmenden Gaszug während der Fahrt repariert! :lol:

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Sasquatch »

Ich kanns ja verstehen, sind die Bilder von beleibten Monkeyfahrern doch allseits bekannt.

Aber einerseits sind die dann doch meist beleibter als ich es bin.

Von daher: träumen darf man doch, oder? Dann eben nur die Gold Wing.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Vari-Mann »

Beleibt ,jo,jetzt übertreib es mal nicht.Das wollen andere dir einreden.Das ein oder andere Kilo hab ich auch zufiel.Wer eigentlich nicht?
ami 56
Beiträge: 417
Registriert: So 26. Sep 2010, 18:17

Re: Herzogenaurach

Beitrag von ami 56 »

Mit Haxen meinte ich deine Beine, aber wenn ihr gleich an die vom Schweinchen auf dem Teller denkt, ist es auch gut für mich :lol: .
Ich muss mal den Artikel in der Oldtimer Markt raussuchen. Da könnt ihr euch dann ausmalen, wie es mit langen Beinen auf einer Dax wäre.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Sasquatch »

Genau in dem Artikel war soviel ich mich erinnere auch das Bild von dem seeehr korpulenten Mann auf einer Monkey drin.
Benutzeravatar
Drago
Beiträge: 1390
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 09:35
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von Drago »

....wenn es vom Termin her passt würden auch ein paar Schwarzwälder kommen,ich würd mich freuen ;-)
http://king-kaefers.de/

Es gibt Menschen deren Taten zeigen, dass ihre Worte nichts wert sind!
Benutzeravatar
vw71h
Beiträge: 3451
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:04
Wohnort: Herzogenaurach
Kontaktdaten:

Re: Herzogenaurach

Beitrag von vw71h »

Hallo Käferfreunde,
ich habe heute beim mähen meiner Wiese beschlossen, dass wir unseren geplanten Herzitreff nun langsam voran treiben müssen. Mein Vorschlag wäre, den Treff direkt vor der Unterkunft von Tiffy und Terence durchzuführen ;) Und das solange die Wiese (gehört mir ;) )noch so aussieht wie im Moment. Das wird sich nämlich bald ändern (Carprortbau und Wintergartenanbau....)
Das bedeutet, dass wir dieses Treffen alsbald angehen sollten (sorry WoFlo, ich kann leider doch nicht länger warten, weil die Carportlieferung schon Ende April kommt und dann das schöne Wiesengelände etwas in Mitleidenschaft gezogen wird).
Also haben wir den Termin 21. und 22. April angepeilt
Wer hat Zeit und Lust, an diesem Termin bei uns in Herzi-aurach aufzuschlagen?
Die Wiese bietet Platz genug, um mit den Käferle drauf zu fahren, eine Wagenburg zu bilden und dahinter zu Campen. Außerdem ist die Unterkunft von Tiffy und Terence ein idealer Platz für Benzingespräche (egal, wie spät es wird, da trocken und warm, und ....Käferfreundlch; lasst euch überraschen)
Alle Käferfreunde sind herzlich eingeladen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu früh im Jahr und es ist nicht mehr zu kalt. Aber, wie jeder weiß, ist es nur eine Frage der richtigen Ausrüstung (Zelt, Schlafsack...)
Wir würden uns freuen, wenn einige Käfer mit ihren Besitzern bei uns auftauchen
Bild
Antworten