Hannover am 1. Mai 2012

Wo treffen sich die User?
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Porsche1303 »

also ich bin natürlich bei der Führung im Museum dabei! wenn ich hier schon wohne, dann nehm ich die Führung natürlich gleich mit. :) für die Führung würde ich mir auch frei nehmen.

Habe jetzt leider nichtmehr in Erinnerung wann genau die Führungen sein können. Könnte mir dann einer den konkreten Termin noch mitteilen? wäre echt super.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Sasquatch »

10:00, 12:30 und 14:00 Uhr.

Ich wäre für 10:00 Uhr, dann hat man schön Zeit im Museum und kann sich nach der Führung noch ein wenig umsehen und ungestört Bilder machen.

Wenn ich rechtzeitig loskomme würde ich Flip Fusels Einladung zum Frühstück in BS vielleicht auch annehmen. Ich würde dann die Brötchen mitbringen wenn er mir sagt wo ich die am Sonntagmorgen holen kann in BS.

Kriss: seit wann arbeiten Studenten sonntags? Ich kenne genug, die arbeiten nicht mal wochentags. Aber sonntags??
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von PeterHadTrapp »

wie lange fährt man von Helmut bis WOB ?
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
BigWolf-Lupin
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 07:28

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von BigWolf-Lupin »

Museum würd ich auch gern da sein weiß noch nicht wo ich wann wo sein darf XD hab mir ab 30 urlaub genommen bis über die ganze woche 1mai.. also zeit ist genug da *G* käfer so weit wieder fit nur noch klein kram dann kanns los gehen ^^ freu mich schon riesig ^^

Meine Händy nummer ist.. : 0152 298 498 77

Mfg Jerry
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Porsche1303 »

Sasquatch hat geschrieben:
Kriss: seit wann arbeiten Studenten sonntags? Ich kenne genug, die arbeiten nicht mal wochentags. Aber sonntags??
mir ist doch völlig aus den Augen gegangen dass die Führung Sonntags ist. Was ich damit sagen wollte, war: dass selbst wenn es Freitags oder Dienstags gewesen wäre ich mir frei genommen hatte ;)
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Flip Fusel »

Ich denke, wir sollten langsam konkret werden, wer wann wo ist und vorallem wer was wann aufbaut. Besonders hinsichtlich unseres Standes.
Sorry, aber irgendwie ist es immernoch undurchsichtig. :D
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Vari-Mann »

Wir sind doch nur 14 Personen dieses Jahr,oder täusche ich mich ?
Da kann jeder selber seinen Stuhl aufstellen und hat dann bei 12 Meter Stand jeweils reichlich Luft zum Nachbarstuhl ;)
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Sasquatch »

Sag das nicht. Bedingt durch Änderungen in meinem Leben werde ich wohl doch nochmal versuchen, das ein oder andere zu verkaufen. Andere bringen vielleicht auch was mit zum Verkauf (Helmut, ich könnte dich da unterstützen), so dass wir in jedem Fall auch dieses Jahr wieder einen kleinen Verkaufsbereich haben werden.

Meine Planung für diese Tage möchte ich mal zur Diskussion stellen, damit wir am Ende einen Konsens erreichen können:

Ich werde am Sonntagmorgen gegen sechs Uhr losfahren. Je nach dem entweder direkt nach Wolfsburg ins Museum oder aber zu Helmut. Bei Helmut wäre ich schätzungsweise zwischen acht und halb neun, dann könnte man alsbald von dort aus aufbrechen nach Wolfsburg, wobei ich mich gern bei Peter einladen würde. Man muss ja nicht mit allen Autos nach Wolfsburg fahren bei den Spritpreisen.
Ob man sich auf dem Weg nach WOB in BS trifft lasse ich offen, meinetwegen gern.
Ich hätte gern gewusst, wer denn nun letzten Endes mit ins Museum kommt, ich wollte die Führung dann nächste Woche mal buchen.
Ich habe die Führung um 10 Uhr ins Visier genommen, das läßt schön viel Zeit nach hinten heraus, um nett beisammen zu sitzen (mein kleines Einmannzelt muss ich ja auch noch aufbauen und die LuMaTra aufpusten).
Montag wollte ich ruhig angehen lassen, eventuell mal ein wenig in der Gegend umsehen und dann gegen Abend nach Hannover starten, um wie letztes Jahr den Platz mit Beschlag zu belegen und schon mal aufzubauen.
Am Dienstag würde ich mich dann nach der Veranstaltung in Ruhe auf den Heimweg machen.

Ich wollte mich am WE mal mit Helmut und dem Bovender Orgateam in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Als Ausstellungsstück habe ich mir dieses Jahr etwas ganz anderes überlegt: Jerrys Käfer. Als Kontrastprogramm und wenn der Platz das hergibt wäre Varis Käfer hochwillkommen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Vari nicht um sechs Uhr schon dort ist.
Weiterhin schlage ich vor, dass ihr mir eure Mobiltelefonnummern per pn schickt. Ich stell dann eine Telefonliste zusammen, die ich wiederum jedem zurückschicke. So ist dann die Absprache zu Treffpunkten, Zeitpunkten und anderem etwas einfacher.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von AHS IMP 1 »

Vari-Mann hat geschrieben:Wir sind doch nur 14 Personen dieses Jahr,..... ;)
Wart mal ab, du Skeptiker ;) das wird schon. Letztes Jahr war es ja sehr beengt. Wenn wir Platz genug (zuviel) haben, habe ich schon Ideen den zu füllen. ;)

Also ich würde gerne mal Varis Käferle auf dem Stand sehen, aber m.M. nach sollte nur einer als Blickfang dort stehen! Das hatte ich letztes Jahr schon angesprochen. Vlt klappt es ja 2013?

@Vari Sprichst du bitte das Maikäfertreffen im MT-Treffen-Thema nochmals an? Sidewinder + Paul (Blue-Buggy mit Buggy) wollen ja auch kommen. Dort sind ja auch noch weitere andere User, die interessant wären sie mal kennen zu lernen. Mir fehlt momentan einfach die Zeit, das zu kommunizieren.

Also ich finde, dieses Engagement + "Unsere Vorleistungen" zahlen sich aus. Diese Bekanntschaften + auch Freundschaften möchte ich keinesfalls mehr missen. Alleine die bleibenden Erinnerungen sind es mir wert! Aber auch das bemerkenswerte ehrliche + offene Verhalten im K&F-Forum ist vmtl nur dadurch zustande gekommen, das wir uns persönlich auf dem Maikäferzusammentreffen kennen gelernt haben + die dieselben Maßstäbe wie im RL anlegen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Vari-Mann »

AHS IMP 1 hat geschrieben:
Also ich würde gerne mal Varis Käferle auf dem Stand sehen

@Vari Sprichst du bitte das Maikäfertreffen im MT-Treffen-Thema nochmals an?

Uwe
Ähm,hab ich doch schon gemacht heute.....??? Nochmal ?


Mein Bug ? Nö,der steht nicht gerne im Mittelpunkt.
Antworten