Hannover am 1. Mai 2012

Wo treffen sich die User?
Benutzeravatar
PeterHadTrapp
Beiträge: 3942
Registriert: Di 26. Okt 2010, 02:45
Wohnort: mitten in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von PeterHadTrapp »

Ja GEILOMAT. Ich will Corso UND Museum. :!:
Manche Vorderachsprobleme sind Hinterachsprobleme - man muss nur den richtigen Leuten zuhören
Status: Großvater-Newbie
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Sasquatch »

Flo, wie isst mit dir? Kriss? Wer noch zum Korso? Dann bestell ich die Führung für nachm Korso, so zwischen 12 und 12.30. Einverstanden?
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Flip Fusel »

Ich bin für alle Schandtaten zu haben!

Ich war ja leider Letztes Jahr nicht dabei, deshalb versuch ich diesmal alles mitzumachen! 8-)
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Vari-Mann
Beiträge: 4857
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:21

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Vari-Mann »

Mist,hätten wir doch Benzinpreise wie vor 20 Jahren,dann würde ich auch Sonntag mitfahren ,abends wieder heim und Dienstag nochmal anreisen.
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Porsche1303 »

Also ich bin bei Corso und Museum so oder so dabei! bin aber hier auch auf Peter's Käfer angewiesen, habe leider keien eigenen geeigneten fahrbaren Untersatz.

also wann startet der Corso? endet um 10 Uhr am Museum? 12.30 Uhr Museumsbesichtigung?

Peter, ist in deinem Käfer für Kai noch n Platz frei?

Frank,Kai würde wirklich gerne mitkommen und es wäre echt klasse wenn er bei Corso und Museum mitgebucht werden könnte, das wäre echt was für den! Ich übernehme natürlich anfallende Extrakosten! er würde halt auch gerne mit aufs MKT kommen. Meine Handynummer schick ich dir gleich per PN.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Sasquatch »

Über Peters Auto kann ich natürlich nicht verfügen. Aber ich war der erste, der gefragt hat, also sitze ich auch vorn. Links (falls Peter die Kamera schwingen möchte) oder rechts soll mir gleich sein.
Fürs Museum fallen die üblichen Eintrittsgelder an, die sollte jeder selbst tragen. Die Führung ist kostenlos.
Der Corso startet um 10 Uhr, er endet am Museum. Dementsprechend treffen wir uns am günstigsten am Startort des Korsos, das ist am Landleben. Einfach mal nach googlen, das findet sich recht rasch. Ich denke, Umsteigen wird dort möglich sein.
Klar kann Kai mitkommen. Von meiner Seite spricht nichts dagegen.
Benutzeravatar
Flip Fusel
Beiträge: 3907
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:42
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Flip Fusel »

Ich kann evtl auch noch jmd mitnehmen. Aber natürlich erst ab Braunschweig.
Chrissi kommt dieses Jahr höchstwahrscheinlich leider nicht mit. Schade. :(

Ein weiteres Problem tut sich auf. Mein Zelt liegt noch im Süden. Entweder kauf ich mir eins oder ich schlaf im Käfer...
Es gab Mettbrötchen und heißen Kaffee, da redet Jeder!

In dem Honig musss n VW Motor drin sein, der läuft und läuft und läuft.
Benutzeravatar
Sasquatch
Administrator
Beiträge: 2744
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 20:55

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Sasquatch »

Naja, sooo klein ist mein kleines Zelt nun auch wieder nicht. Ist eigentlich ein Viermannzelt, mit zweien wirds schon gehen. Vorzelt fürs Gepäck ist auch dabei. Wenn du mir dann bei Helmut beim Aufbauen hilfst.
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Porsche1303 »

Flip Fusel hat geschrieben:Ich kann evtl auch noch jmd mitnehmen. Aber natürlich erst ab Braunschweig.
Danke für dein Angebot! evtl. werden wir irwie drauf zurück kommen.
Benutzeravatar
Viererbande
Beiträge: 1549
Registriert: Do 5. Mai 2011, 13:06

Re: Hannover am 1. Mai 2012

Beitrag von Viererbande »

ich habe noch eine 2 1/2 Mann Hundehütte Bl 49 und ein Steilwandzelt 70er Jahre. Die werde ich am Samstag aufbauen. Waren aber ein paar Jahre verpackt, k.A. wie die im Moment zustehen....
Können aber von Euch mit Beschlag belegt werden. Irgendwer schrieb noch dass er 2 Plätze in seinem Zelt freihabe. Es sollten also alle irgendwo unterkommen. Zur Not habe ich auch noch ein Feldbett und wenn alle Stricke reißen machen wir im Stall ein Deckenlager, Pferde haben wir ja nun leider nicht mehr.....
Peter wann kommst Du am Samstag?
Dann muß ich meinen Grünen wohl erts nochmal mit dem alten Motor zusammenbauen, damit wir uns nicht zu viert in Peters Käfer quetschen müssen. Wer traut sich mit der Rottenhöhle mitzufahren????
Man selbst wird nicht besser, wenn man andere schlecht macht.
Antworten