Oldtimer Wensing mit Vergasern in Hannover

Was unsere verschiedenen Fahrzeuge eint: der Motor.
Antworten
GuidoWensing
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 12:44

Oldtimer Wensing mit Vergasern in Hannover

Beitrag von GuidoWensing »

Hi Folks,

sorry, wenn ich hier einfach mal so poste, wollte euch dennoch kurz darauf hinweisen, dass ihr mich in Hannover mit Vergasern, Serie und auch 37er Umbau sowie Infos und Ersatzteile in Reihe F finden werdet.

Gruß, bis in Hannover, Guido
Porsche1303
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Dez 2009, 18:27

Re: Oldtimer Wensing mit Vergasern in Hannover

Beitrag von Porsche1303 »

Oh Klasse!

dann werden wir uns sicherlich mal sehen können! :)

Ich komme mit dem ersten Trupp Heute abend schonmal rum und wir bauen unseren Stand schonmal auf. Bist du auch Heute abend auch schon da?
GuidoWensing
Beiträge: 31
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 12:44

Re: Oldtimer Wensing mit Vergasern in Hannover

Beitrag von GuidoWensing »

Ja, ich bin zwar noch in Weseke, fahre aber irgenwann los, und wenn ich nachts ankomme. Spätestens morgen werden wir uns dann ja sehen können. Ich stehe in der Reihe F. Bis dann, Guido
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Oldtimer Wensing mit Vergasern in Hannover

Beitrag von AHS IMP 1 »

Ich kann dich in Reihe "F" auf dem Ausstellerplan nicht finden. http://www.kaefertreffen.de/content_aussteller/pri.pdf
Das unser Treffenstand in Reihe "H" ist (Knaus Käferfreunde) weißt du?

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten