Neuaufbau meines Schweden!

Das Forum für den Bruder des Käfers mit der ganz knappen Karosserie
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Beitrag von buggycollector »

Burgi1986 hat geschrieben:Ach du so warm ist es bei mir auch nicht. :D
Vielleicht sind es so 20C°. :mrgreen:
Aber jetzt wird dann erst mal eine zwangspause gemacht.
20°...... :?: Ich sag jetzt mal nix böses.... ;)
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
Burgi1986
Beiträge: 522
Registriert: So 4. Nov 2012, 22:07
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Beitrag von Burgi1986 »

Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen. :D
Bist aber gerne jederzeit auf einen warmen Kaffee oder ein kaltes Bier eingeladen je nach jahreszeit.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Beitrag von AHS IMP 1 »

Also wenn wir schon über die Temperatur von warmen Bier oder kalten Kaffee rumkaspern, dann fehlt eindeutig Hintergrund! (...oder der Hintergrund)

@Burgi
Das 'Wie','was' oder 'warum' würde mich interesieren! So Bildas finde ich zwar schick, sagen aber nix aus!
Ohne Aussage bringen sie für dich nichts.
Wie soll man sich dazu eine Meinung bilden?

Aber mal was Gutes. Ich habe die verschollenen Scans auf einer alten Festplatte gefunden!
Hat jemand Lust, die als PDF zusammenzubasteln? Ansonsten muss ich die gnadenlos als massige Megabit verschiffen.

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
ZZ96
Beiträge: 461
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:43

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Beitrag von ZZ96 »

pdfcreator runterladen und dann als pdf ausdrucken, ganz einfach :D
Benutzeravatar
Burgi1986
Beiträge: 522
Registriert: So 4. Nov 2012, 22:07
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Beitrag von Burgi1986 »

Nehme die Kritik gerne an und werde in denn nächsten tagen die beiträge überarbeiten das mann sich mal ein besseres bild von dem ganzen machen kann.
Was das Temperatur thema an geht ist der Hintergrund der das der Buggycollector warscheinlich keine beheizte garage hat und ich leider schon. :) Und somit konnte ich mir einen dummen kommentar nicht verkneifen.

Aber mal zu dem warum, wieso, weshalb allgemein. :D

Warum ich das ganze mache?
Keine ahnung, ich glaub ich hab einfach zu viel zeit und hatte zu viel geld übrig.
Oder weil ich schon immer einen Buggy wollte.

Wieso ich das so mache?
Weil wenn ich mir was vornehme soll es hand und fuss haben und so wenig wie möglich kompromislösungen sein.

Weshalb ich so wenig dazu schreib?
Weil ich absolut schreibfaul bin und auch nicht immer weis was ich dazuschreiben soll.

Aber was mir hier in diesem Forum schon mal mega gut gefällt das hier alle so nett sind und auch noch wissen wollen was ich da mache.

Mfg Burgi1986
Benutzeravatar
woita
Administrator
Beiträge: 2979
Registriert: Do 17. Dez 2009, 12:01
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Beitrag von woita »

Juhu, mit Text ists doch gleich viel verständlicher, was du da so machst.

Aber eins fällt mir auf: Sollen die geschraubten Achsmanschetten nicht in einem bestimmten Winkel angebracht werden!? So hast du doch beim Ein- und Ausfedern des Radel die komplette Bewegung oben in der Manschette und die wird eher undicht.
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Beitrag von buggycollector »

Burgi1986 hat geschrieben:Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen. :D
Bist aber gerne jederzeit auf einen warmen Kaffee oder ein kaltes Bier eingeladen je nach jahreszeit.
Gerne :) Wenn ich mal in der Gegend bin
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
buggycollector
Beiträge: 286
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:25
Kontaktdaten:

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Beitrag von buggycollector »

woita hat geschrieben:Juhu, mit Text ists doch gleich viel verständlicher, was du da so machst.

Aber eins fällt mir auf: Sollen die geschraubten Achsmanschetten nicht in einem bestimmten Winkel angebracht werden!? So hast du doch beim Ein- und Ausfedern des Radel die komplette Bewegung oben in der Manschette und die wird eher undicht.
Stimmt! Die Schrauben müssen doch waagerecht sein, oder?
Gruß Holmer

Bild
Benutzeravatar
Burgi1986
Beiträge: 522
Registriert: So 4. Nov 2012, 22:07
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Beitrag von Burgi1986 »

Danke für denn Tip das werde ich dann noch mal ändern mit den Manscheten.
Benutzeravatar
AHS IMP 1
Administrator
Beiträge: 4576
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 23:11
Wohnort: Bovenden

Re: Neuaufbau meines Schweden!

Beitrag von AHS IMP 1 »

ZZ96 hat geschrieben:pdfcreator... ganz einfach :D
Von wegen! ...einfach? :evil: :lol:
Genau darum wollte ich mich drücken. ;) Jetzt habe ich es aber mehr schlecht als recht hinbekommen.
Weiteres aber per PN. Es soll hier ja mit dem Neuen Schweden weitergehen. :D

Uwe
Status: Opa 2.0 :D
... aber immer noch Familienprobleme! Inzwischen meine schwerste Lebenskrise, die es zu meistern gilt.
Antworten